Standby Modus deaktivieren?

03/22/2011 17:52 mosesmai#1
Hi,

diese Frage richtet sich eher an die erfahrenen Plvler und zwar es geht um folgendes:

Als ich das erstme mal über Nacht Leveln wollte, war ich schon mehr als 5h AFK, und nach 5h AFK geht mein PC in den Energiesparmodus(StandBy) (-.-).

Das habe ich gemerkt, und habe dann eingestellt, dass er nie in den StandbyModus nach einer bestimmten Zeit geht.

Allerdings, wenn ich jetzt trotzdem AFK gehe und dann wieder dran gehe, bin ich auf der Windows7 anmeldeseite, wo ich mich erst wieder anmelden muss.

Nachdem ich das gemacht habe, habe ich festgestellt, das WR nicht mehr gelaufen ist.

Meine Frage ist jetzt, wo ich was einstellen muss, so dass der PC die ganze Nacht, ohne dass der PC in StandBys oder Ruhezustände verfällt.

greets
03/22/2011 18:26 Lord0fCyberWar#2
Öh die Frage richtet sich aber nicht an erfahrene Plvler sondern eher an Computer kenner ;)

Und PC fragen gehören nicht in die WarRock Sektion. Naja whatever...

Du musst unter Sytemsteuerung-->Energiespareinstellungen--> Plan erstellen

Und dann nach deinen eigenen Wünschen einstellen.
03/22/2011 18:28 mosesmai#3
Habe ich schon gemacht, dass er nie die GraKa abschaltet, und auch nie StandBy macht.

Er hatte auch kein StandBy gemacht, sonder einfach mein Windows Profil abegemeldet

greets
03/22/2011 18:42 Lord0fCyberWar#4
hmm sry kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Poste es mal hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Moverequest
03/23/2011 11:56 _Marcel_#5
moved

Hauptproblem:
Quote:
Meine Frage ist jetzt, wo ich was einstellen muss, so dass der PC die ganze Nacht, ohne dass der PC in StandBys oder Ruhezustände verfällt.
03/23/2011 12:26 Gordge#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]