Forsaken World start Fehler. Directx problem?

03/22/2011 17:40 einhundert#1
Hi

Ich hab mir heute das spiel Forsaken world gedownloadet . Beim Installieren etc. gabs keine probleme , beim patchen auch nicht. Aber jetzt wenn ich starten möchte kommt diese fehlermeldung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiss das dort das wort Directx verborgen ist -> deshalb hab ich mir schon versucht mir die aktuellsten direct x versionen zu saugen aber da ich win xp habe geht bei mir nur directx 9

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
einhundert :)
03/22/2011 17:53 Ky0n'#2
#reported
falsche sektion

btw: hast du dir das spiel legal gedownloadet ?
Normalerweise, kommen dann diese Schriftzeichen nicht, oder wären in Englisch,Deutsch...
03/22/2011 18:15 Glücksbärchen™#3
Warscheinlich nicht, wenn man sich den Desktop und die Sprache der Fehlermeldung anschaut!
03/22/2011 18:48 einhundert#4
Also ich habs mir mit dem downloader von der deutschen seite gezogen ..
03/22/2011 19:01 Acid#5
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
#reported
falsche sektion

Normalerweise, kommen dann diese Schriftzeichen nicht, oder wären in Englisch,Deutsch...
Wie soll man sich ein f2p MMO illegal downloaden? o.O

Naja von hier der Download geht zu 100% hab damit auch gespielt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja ist auch egal, falsche sektion.

#Request - Close
03/22/2011 19:03 .Artist#6
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
#reported
falsche sektion

Heyho,
wieso direkt #reported ? Nur #falsche section ? Das reicht ? Er ist neuling, man reported nicht wen man falsche Section hat, sorry.
03/22/2011 19:38 Sayael#7
Quote:
Originally Posted by .Artist View Post
Heyho,
wieso direkt #reported ? Nur #falsche section ? Das reicht ? Er ist neuling, man reported nicht wen man falsche Section hat, sorry.
Aha, was tut man denn dann? Nur weil er neu ist, hat er nicht einen Freibrief, außerdem passiert doch nix schlimmes.