Minecraft Bad Video Card Drivers !

03/22/2011 17:37 .Gorillaz#1
Moin Moin & Hallo :)

Wenn ich Minecraft starte, kommt sofort ein schwarzer Bildschirm mit "Bad video card drivers!" "Minecraft was unable to start becouse it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usally be fixed by updating the video card drivers." 2 sec. später kommt dann nen pop-up "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr."

Grafikkarte : ATI Radeon HD 5570
Java Version : 1.6.0_24
Computer : Windows 7 64bit
Grafikkarte geupdated, Pc ebenfalls & Java erst vor 4 Tagen.

Freu mich auf jede hilfe !
03/22/2011 17:57 Killeroptik#2
Gibt schon genug Threads, bitte Suchfunktion benutzen.

Trotzdem:

Also noch einmal zur Erklärung:

Da Notch (Spieleerfinder von Minecraft) nicht in der Lage ist das Minecraft in einer anderen Sprache zu skrypten, bleibt uns wohl allen nur übrig, die Lags und Abstürze von Java zu ertragen.

Weil:

Java verbraucht unendlich viel CPU Speicher es ist nicht umsonst das in seiner Klasse meist verbrauchende Skyrptprogramm. Wenn Ihr Abstürze mit der Grafikkarte habt, dann müsst Ihr einfach Java und euren Grafikkartentreiber updaten! Wenn dies nichts bringt bleibt euch auch nichts anderes übrig, außer euren PC aufzurüsten oder die ständigen Laggs zu ertragen!

Grüße Killa
03/22/2011 18:01 1993Racer#3
instal. den aktuelsten..
03/22/2011 18:01 Killeroptik#4
Quote:
Originally Posted by 1993Racer View Post
instal. den aktuelsten..
Bringt nichts!
03/22/2011 18:03 Ky0n'#5
ohh man,
schau einfach da:

lg
03/22/2011 18:26 .Gorillaz#6
Ich hab soviele tuts angeguckt bringt nix.
Und ich hab alles geupdated und ich mein wenn ich Crysis 2 spielen kann, kann ich das Spiel auch spielen.... :facepalm:
& Und komm mir nicht mit der SuFu an es gibt viele die ein Prob. haben aber in keinen von dem wirds genaustens erklärt.

€: habe mit bekommen das man auch OpenGL irgendwie aktualisieren kann...wenn ja, würd ich gerne den Link haben..danke im vorraus ^.^ ATI Radeon HD 5570

€²: Mein Treiber ist anscheinend doch nicht auf den aktuellsten stand...hab treiber gesucht und gefunden doch wenn ich es installiere kommt ein fehler....kennt jemand das problem ?