Steam hilfe !

03/22/2011 16:52 RevoGTS#1
hey com.
Ich habe mir ein Spiel bei steam gekauft.
Nun,es hat zwar das geld abgezogen,aber beim Kauf ist dann ein Fehler aufgekommen. Ich kann das spiel nicht starten bzw. Downloaden weil da dann folgendes steht :" Ihr kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine nachricht von Steam,sobald die transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können sie das spiel noch nicht spielen. " Ich kann jetz auch nichtsmehr mit einer paysafecard bezahlen.
Muss ich warten oder.. ?
03/22/2011 16:55 ghostfaced_killer#2
warte bis morgen, wenns ned geht wende dich an steam support
03/22/2011 16:58 RevoGTS#3
Danke für deine antwort. :x Ich warte dann mal ab.
Aber,war die Psc vollaufgeladen? Ja oder? Sonst würde das nicht kommen,oder? :x
03/22/2011 17:29 Impedanza#4
Quote:
Originally Posted by .MiiCo View Post
Danke für deine antwort. :x Ich warte dann mal ab.
Aber,war die Psc vollaufgeladen? Ja oder? Sonst würde das nicht kommen,oder? :x
Wenn deine Aussage stimmt, dann müsste die Paysafecard mindestens die Höhe des Betrages für das Spiel beinhalten haben. Gedulde dich und warte auf die Email, falls du bis Morgen keine Email bekommen hast, dann solltest du dich an den Steam Support wenden.
03/22/2011 18:15 RevoGTS#5
Das spiel war Grau in der Bibliothek,nun ist das spiel weg. Ich kann auch wieder sachen mit der Paysafecard kaufen. Sollte ich nicht lieber gleich steam kontaktieren ?
03/22/2011 18:25 Diablo_#6
Quote:
Das spiel war Grau in der Bibliothek,nun ist das spiel weg. Ich kann auch wieder sachen mit der Paysafecard kaufen. Sollte ich nicht lieber gleich steam kontaktieren ?
Guten Tag,

der Support kennt sich mit der Plattform am besten aus und hat auch genaue Daten zu Transaktionen. Wir können dir da nicht helfen.

Der Support ist der einzige der dir helfen kann.

Beachte aber bitte das da auch Menschen hinter der Emailadresse sitzen und keine Maschinen. Sei' also freundlich und schildere genau dein Problem damit möglichst wenig Fragen von der Supportseite kommen.

MfG Diablo_
03/22/2011 20:00 RevoGTS#7
das dauert zu lange mit support :x
03/22/2011 21:35 Gordge#8
dann übe dich in gedult....
03/23/2011 17:35 RevoGTS#9
Die antworten nicht darauf. :x
03/23/2011 20:49 Diablo_#10
Quote:
Die antworten nicht darauf. :x
Guten Abend,

du hast die gestern Abend angeschrieben. Glaubst du die schlafen da unter den Arbeitstischen damit sie am nächsten Tag direkt an die PCs können?

Nein, diese Leute haben auch Familie und Freizeit. Abgesehen davon bist du nicht der einzige der sie anschreibt.

Warte einfach.

MfG Diablo_
03/23/2011 21:45 *Anima*#11
hast du es mit PSC gekauft?
Wenn ja schau nach ob du noch guthaben drauf hast