Hallo,
habe gerade das hier im Offizielen Forum gelesen :D
Der hat nicht gerade eine gute meinung von Epvpers... :rolleyes:
Haltet Ihr Elitepvpers auch so für kriminell? xP
Bitte kein FlameTopic draus machen!
Lg Sura
habe gerade das hier im Offizielen Forum gelesen :D
Der hat nicht gerade eine gute meinung von Epvpers... :rolleyes:
Kommt das hier oder ins Off Topic? Falls ich falsch liege bitte verschieben...Quote:
An die Administatoren, GAs etcHallo liebe GMs etc.
Ich habe mich beim Ticket gemeldet das auf der Seite "elitepvpers.com" Serverfiles von Metin2 für 1.8000 euro verkauft werden, da ich Metin2.DE und das ganze unterstützen will, habe ich mich gemeldet um zu Fragen ob ein Platz als GM, SGM oder ähnliches frei wäre, würde mich gerne Bewerben falls ein Platz übrig ist, natürlich habe ich mich nicht im Forum angemeldet nur um zu Fragen ob ihr ein Teammitglied sucht, nein sondern wegen den ganzen illegalen Zeug das sich in ganz Elitepvpers rum treibt, Serverfiles, Korea Rüstungen, Korea Maps, und sogar die neuen .DE Items die ihr aus Korea bekommen habt, alles wird in E*pvp Public gemacht, nicht nur die 2010er Serverfiles von Metin2.SG (Singapur) sondern auch die verbuggten von .DE wurden dort bereits Public gemacht, und ich hoffe ihr setzt dem bald ein Ende!
Name der Leute die die Serverfiles illegal weiter verkaufen:
-> Nico_w (Moderator bei E*pvp)
-> lolkid009 (umbenannt in .Flame)
Das sind die Leute bei denen sich herumspricht sie verkaufen die Files für rund 2.000 Euro und ich hoffe das ihr mal was unternimmt, sonst geht Metin2.DE noch wegen so nem Crap unter, egal ob ihr neue Sachen rein macht oder etc. ihr müsstet mal Rates hochschrauben und mehr Events, da ihr kaum Zeit habt, würde ich euch gerne Fragen ob ihr noch einen Platz (Egal welchen Server) also GM oder höheres frei habt, würde mich gerne bewerben, da ich auf vielen P-Servern GM, GA war und ich mich dahher mit GM codes auskenne
Geboren: x.x.xxxx
Vor- Nachname: xxx
Habe schon einmal die wichtigsten Sachen da gelassen damit ih euch ein Bild machen könnt wie alt ich bin und wie ich heiße
MfG
P.S: Falls das falsche Section war etc dann bitte ich um entschuldigung, bin neu hier im Forum und war hier nocht nicht angemeldet und kenne auch kaum die Regeln deswegen Sry ^^
Haltet Ihr Elitepvpers auch so für kriminell? xP
Bitte kein FlameTopic draus machen!
Lg Sura