[WannaBe@Work] Metin2.de Forum

03/21/2011 21:15 SuraKämpfer1#1
Hallo,

habe gerade das hier im Offizielen Forum gelesen :D
Der hat nicht gerade eine gute meinung von Epvpers... :rolleyes:
Quote:
An die Administatoren, GAs etcHallo liebe GMs etc.

Ich habe mich beim Ticket gemeldet das auf der Seite "elitepvpers.com" Serverfiles von Metin2 für 1.8000 euro verkauft werden, da ich Metin2.DE und das ganze unterstützen will, habe ich mich gemeldet um zu Fragen ob ein Platz als GM, SGM oder ähnliches frei wäre, würde mich gerne Bewerben falls ein Platz übrig ist, natürlich habe ich mich nicht im Forum angemeldet nur um zu Fragen ob ihr ein Teammitglied sucht, nein sondern wegen den ganzen illegalen Zeug das sich in ganz Elitepvpers rum treibt, Serverfiles, Korea Rüstungen, Korea Maps, und sogar die neuen .DE Items die ihr aus Korea bekommen habt, alles wird in E*pvp Public gemacht, nicht nur die 2010er Serverfiles von Metin2.SG (Singapur) sondern auch die verbuggten von .DE wurden dort bereits Public gemacht, und ich hoffe ihr setzt dem bald ein Ende!

Name der Leute die die Serverfiles illegal weiter verkaufen:

-> Nico_w (Moderator bei E*pvp)

-> lolkid009 (umbenannt in .Flame)

Das sind die Leute bei denen sich herumspricht sie verkaufen die Files für rund 2.000 Euro und ich hoffe das ihr mal was unternimmt, sonst geht Metin2.DE noch wegen so nem Crap unter, egal ob ihr neue Sachen rein macht oder etc. ihr müsstet mal Rates hochschrauben und mehr Events, da ihr kaum Zeit habt, würde ich euch gerne Fragen ob ihr noch einen Platz (Egal welchen Server) also GM oder höheres frei habt, würde mich gerne bewerben, da ich auf vielen P-Servern GM, GA war und ich mich dahher mit GM codes auskenne

Geboren: x.x.xxxx

Vor- Nachname: xxx

Habe schon einmal die wichtigsten Sachen da gelassen damit ih euch ein Bild machen könnt wie alt ich bin und wie ich heiße

MfG

P.S: Falls das falsche Section war etc dann bitte ich um entschuldigung, bin neu hier im Forum und war hier nocht nicht angemeldet und kenne auch kaum die Regeln deswegen Sry ^^
Kommt das hier oder ins Off Topic? Falls ich falsch liege bitte verschieben...

Haltet Ihr Elitepvpers auch so für kriminell? xP

Bitte kein FlameTopic draus machen!

Lg Sura
03/21/2011 21:17 Alukard.#2
Lol WIe Der Uns Hintergeht Nur Um Was Zu Ergeiern :( Ich Frag MIch Wer Der Ist Im Epvp Forum
03/21/2011 21:25 .Delta#3
Quote:
..., würde mich gerne bewerben, da ich auf vielen P-Servern GM, GA war und ich mich dahher mit GM codes auskenne
Und der will auf DE GM werden? und schreibt seine P-Server Karriere ins DE-Forum?^^

Na ich bin mal gespannt ob der eine Chance bekommt.
03/21/2011 21:26 fLaiRe#4
Kackendreist ;o
03/21/2011 21:35 Sozialphobie!#5
Dafür muss man ja schon SEHR verzweifelt sein. Mit jedem erdenklichen Mittel eine "Machtposition" im Internet zu ergattern und sogar noch eine komplette Community mit in den Dreck zu ziehen ...
03/21/2011 21:41 H@RDC0RE#6
Quote:
da ich auf vielen P-Servern GM, GA war und ich mich dahher mit GM codes auskenne
hübelbübele ;o

e*pvp hat rein garnix mit den vk von serverfiles zu tun
wenn nico_w sie vk würde ist es ja seine privat sache

und dann diese bewerbung

schreibt der erstmal vk von serverfiles
und will dann gm werden weil er auf mehreren p-server gm war
wenn das mal kein widerspruch ist!
03/21/2011 21:44 Mαhdin#7
E*PvP WIN
Metin2 DE Loose
03/21/2011 21:51 Crank#8
Als ob das die Einzigen wären...
03/21/2011 22:33 fashionscapeftw#9
Nur schon für das Wort "elitepvpers" wirst du im metin2 Forum perma gebannt.
Obwohl es nirgends in den ABG's steht :rolleyes:
03/21/2011 22:38 .1Hit.#10
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Nur schon für das Wort "elitepvpers" wirst du im metin2 Forum perma gebannt.
Obwohl es nirgends in den ABG's steht :rolleyes:
Woooot?! :awesome:
Muss ich sofort mal testen. :o
Der Typ ist sowas von dreist.
Ich glaube der erhofft sich durch sein schleimen bessere Chancen als Gm angenommen zu werden.
Ich könnte wetten der war noch unter 18.
03/21/2011 22:42 fashionscapeftw#11
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Woooot?! :awesome:
Muss ich sofort mal testen. :o
Der Typ ist sowas von dreist.
Ich glaube der erhofft sich durch sein schleimen bessere Chancen als Gm angenommen zu werden.
Ich könnte wetten der war noch unter 18.
Willst du wissen wiso ich da gebannt wurde?

Ich habe im Thread -wo man seinen Desktophintergrund postet- zufälligerweise das epvp Logo aufm Hintergrund gehabt<.<
Joa und Day meinte sofort das sei -ich zitiere- "Verbreitung von hacks, bugs für das Spiel Metin2" :facepalm:
03/21/2011 22:45 .1Hit.#12
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Willst du wissen wiso ich da gebannt wurde?

Ich habe im Thread -wo man seinen Desktophintergrund postet- zufälligerweise das epvp Logo aufm Hintergrund gehabt<.<
Joa und Day meinte sofort das sei -ich zitiere- "Verbreitung von hacks, bugs für das Spiel Metin2" :facepalm:
:awesome:
Das muss man sich erst mal überlegen. xD
Naja ich werde das demnächst mal testen.
03/21/2011 22:49 fashionscapeftw#13
Viel Spass :)

Ich kann die Mods da leider nicht mehr nerven...
Das nächste mal werden meine IG accs gebannt :(
03/21/2011 22:52 xBERIALx#14
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Haltet Ihr Elitepvpers auch so für kriminell?
natürlich ist elitepvpers kriminell

jeder der was anderes behauptet ist dumm

aber was solls xD
dafür wurde dieses board gemacht

nicht haupsächlich aber
die meisten hier machen halt illegales
03/21/2011 23:15 iiBoruYou#15
Epvp 4 ever !!! <3
Das ist doch son Heuchler bestimmt erst 12 Jahre alt oder so und will GM werden mit Fake-Daten...
Und ich denk ma die GF kann nix machen gegen die sonst hätten die schon längst was dagegen unternommen...oder sie will einfach nix machen...
Und sonst...wozu ist bitte Epvp da? Aufjedenfall ned nur um Freunde zu finden wenn man so sieht wie welche mit anderen hier umgehen ;)

mfg BaNaL