Anfänger Fragen

03/21/2011 19:59 Chicken17#1
Hi leute ich habe ava gerade angefangen und habe ein paar Fragen:

1 Kauft man sich die waffen immer für permanent und wenn ja welche ist eine gute waffe?

2 Wie funktioniert der Capsule Shop?

3 Gehen die waffen kaputt oder warum gibt es den repair all button?

4 Welches sind die anfänger waffen?

Falls ich noch andere fragen habe werde ich sie hinzufügen.
03/21/2011 20:52 mosesmai#2
1.

Ja, die meisten Waffen sind Permanent(steht in der Regel in dem Feld(steht entweder:"Expandable oder Permanent")

2.

Der Capsule Shop funktioniert so:

Es gibt z.B. 200 Kapseln; In einer dieser 200 Kapseln ist die "Jackpot-"Kapsel, in der die Waffe drin ist, auf die du sozusagen "wettest.

d.h. je weniger Kapseln noch vorhanden sind, desto größert ist die Chance die Jackpot Capsule zu gewinnen.

3. Die permanenten Waffen starten mit 100% Mainenace(Wartung); Nachdem die Waffe einen bestimmten Mainenace Count unterschritten hat(wird dir dann idR. mittgeteil), macht sie z.B. weniger Damage, als wenn sie 100% Maintenace hat.

4. Also gute Anfänger Waffen musst du für dich selbst finden.

Wenn du allerdigns mal richtig gut bist, dann kauf dir die SA58 Para, da dieses sauviel Damage macht, und eine hohe Firerate hat(und genausoviel Recoil).

Am Anfang wäre eine AK47 bestimmt nicht schlecht, wenn man mit dieser statt der Maustaste gerdrückt hält, so schießt als ob sie eine Pistole wäre, da sie dann sehr genau ist, und auch viel Damage macht!

greets
03/21/2011 21:12 Chicken17#3
Quote:
wenn man mit dieser statt der Maustaste gerdrückt häl
den satz kapier ich nnicht ganz aber für den rest bin ich sehr dankbar :D
03/21/2011 21:38 mosesmai#4
Naja, wenn du die Maustaste gedrückt hälst, feuert die Waffe ja vollautomatisch.

Dabei ensteht ein extremer Verzug, mit dem du sogut wie keinen mehr triffst.

Nun kann man die Waffe auch "vollautmatisch" schießen lassen, ohne das viel Rückstoss entsteht, und so machen es die Pros:

Einfach wie bei einer Pistole die Maustaste schnell hintereinander drücken, dann schießt die Waffe sogut wie Vollautmatisch, aber der Rückstoss ist sehr gerig(extrem nützlich bei der SA58 Para!)

greets
03/21/2011 21:57 Chicken17#5
ah jo tapfire :D danke sehr hilfreich deine antworten
03/21/2011 22:48 mosesmai#6
Ja schau dir das hier mal an:


Das ist die SA58; Die hat einen sauhohen Verzug+streut dann in alle Richtungen.

Aber durch das Tapfire ist sie verdammt gut Kontrollierbar!

P.S. Der user wo das Vid geupt hat, ist ein echter Pro!
Mein Lieblingsvid von dem:
(1:46-1:51 so verdammt epic :D)

greets
03/22/2011 15:04 Chicken17#7
danke für deine ganze hilfe :D wenn ich mich in dem spiel besser auskenn werd ich mich als mod oder guardian für diese sektion bewerben, damit hier mal ein bisschen ordnung rein kommt.