[How to] Verhindere Bann durch Hacking Trial Detect

03/21/2011 19:48 [The]Mangaa#1
Hallo Elite,

Jeder kennt in S4 die schöne kleine Meldung "Hacking Trial Detect, you have discovert from the Game"...

Ob mit Hack oder ohne, die Gefahr besteht, dass man gebannt wird. In der Zeit der Community kein Problem, man nimmt den "Ich klick rechts oben wild rumm und drücke gleichzeitig ESC", wenn er bloß noch gehen würde.

Denn dieser schöne, hilfreiche Bug wurde von Alaplaya behoben. Und was nun ?!

Nun, eine einfache Möglichkeit um nicht auf den "Bestätigen" Button klicken zu müssen, und somit gebannt zu werden ist ein anderer Bug.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Einfaches Beenden des Prozesses über Taskmanager
B) Herbei führen eines "Dynamic Table Errors" (nur bei 32 bit durch ständiges wechseln der Programme)

Natürlich ist S4 danach geschlossen, aber wenigstens ist der Hacking oder Main acc (vllt. mit AP) nicht gebannt...

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
alle Spamms werden reported, ich will dafür kein Thanks...

Mit Freundlichen Grüßen, [The]Mangaa
03/21/2011 19:51 Dame'#2
Aber Alaplaya hat ja alles "aufgeschrieben" wann welcher Account Hacking Trial Detect bekomme hat.
Und so nach der Zeit kommen sie drauf das der 100% Hacks benutzt bzw vermuhten sie es, und dann gibst bann.

Frage : wenn man nach dieser methode macht, wird es trozdem als Hacking Trieal Detect "aufgeschrieben" ?
03/21/2011 19:54 ~[TheEnd13]~#3
Kriegst aber ein thx xDDDD :D
03/21/2011 19:54 [The]Mangaa#4
@ Blacky :

Keine ahnung, aber nach Einigen Tests mit low acc und Hacks glaub ich das nicht

Außerdem wird die Bestätigung ja nicht abgesendet, also ist der Prozess unvollständig, ich denke daher, dass keinerlei Gefahr besteht
---------------

03/21/2011 20:09 Xyooz#5
Er wurde behoben??? Nicht dass ich wüsste-.-" Bei mir Funktioniert es noch.
Du solltest schreiben, dass bei HTD während des Spielens des Bug nicht mehr Funktioniert.
In der Looby/ Channel Auswahl funktioniert es noch.

Bis vor 3 min jedenfalls...^^
03/21/2011 21:00 StepInLove#6
Du wirst trz. gebannt
03/21/2011 21:29 sahin-1234#7
Stepi Hast recht, ist bei mir auch so drücke esc bei hacking trial was passiert íst weg kein kick :)

Schlechter Teil : Ich logg aus weil es lw war gehe wieder on nach zwei Stunden oder so ...
Bann -.- ^^
03/21/2011 21:36 .-Metallic-.#8
also ich weis ja nich bei mir geht das noch mit esc drücken... brauch auch niergends rechts in der ecke drücken einfach nur esc...
03/21/2011 21:41 €nergy#9
Sobald die Nachricht erscheint wurde die Info schon an Alaplaya geschickt. Hab aber eine bessere Idee. Es einfach mit dem Hacken sein zu lassen wenn man keine Ahnung hat.
03/21/2011 23:40 FateZero#10
Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, dann ist es egal ob mans mit nem "Trick" wegmacht oder einfach auf bestätigen klickt.
Ich hatte schon so oft hacking trial detections gehabt und das sogar manchmal mehr als 2 mal hintereinandern...der Acc hat noch nie nen Bann gehabt.
03/21/2011 23:48 I3lackout#11
wenn du einfach aegis killst dann musste dir keine sorgen machen das du banned wirst, der HTD kommt dann einfach so aus lw ~

und dein thread is iwie fail...
HTD kann man immernoch mit esc wegnehmn, es gibt aber situationen wo es fixxed wurde wie z.b.:
wenn du arcade zockst, dich ein gm bannt, oder du schon mal einen bekommen hast und in einem room am zocken bist o.o

dann kannste den nichtmehr wegdrücken, sonst schon. ~

ausserdem, wenn du ein HTD bekommst wegen hacking, oder ein verdächtiges programm, dann haste schon die bannzeit wenn die nachricht kommt...
d.h: wenn du's trotzdem wegklickst, alt+f4 drückst oder sonst iwas, wirste nachm relog trotzdem einen bann haben von 3days +

Ps: ~
03/22/2011 14:48 Xyooz#12
Da ich mit Cheat Engine hacke, kommt es selten vor, dass ich S4 normal beende. Normalerweise kommt immer ein String-Error^^. Deshalb, auch wenn zwischendurch HTD kommt bin ich fein raus. Seit 2 Wochen keinen Bann mehr xD
03/22/2011 23:39 PenGuin :O#13
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Einfaches Beenden des Prozesses über Taskmanager
B) Herbei führen eines "Dynamic Table Errors" (nur bei 32 bit durch ständiges wechseln der Programme)
Code:
DllCall("user32.dll", "lresult", "SendMessageW", "hwnd", WinGetHandle("S4 Client"), "uint", 0x0010, "wparam", 0, "lparam", 0)
:rolleyes: