Auto-Account Creator - Problem: Cookie

01/03/2008 19:18 reijin#1
Heyho!
Ich will einen auto account creator erstellen. Habe die Http-Packets analysiert und die server responses ebenso.
Jetzt wüsste ich gerne: in einem HTTP-Request wird eine Cookie ID abgefragt...
Wie soll ich die in mein Programm einbinden? bzw: wie kann ich die Cookie erstellung einbinden?
Habe ich nicht genau genug nachgesehen und es gab eine "CREATE Cookie" anweisung?

bitte um Hilfe/Ratschläge :)

//edit//
hab mich kurz mit rEdoX unterhalten... vllt hab ich doch kein problem ;D

//edit2//
hab doch ein problem:
Ich habe sehr unregelmäßige 302 Antworten vom server. An stelle von 200
01/12/2008 11:47 mr.rattlz#2
Quote:
Originally Posted by Reijin View Post
Heyho!
Ich will einen auto account creator erstellen. Habe die Http-Packets analysiert und die server responses ebenso.
Jetzt wüsste ich gerne: in einem HTTP-Request wird eine Cookie ID abgefragt...
Wie soll ich die in mein Programm einbinden? bzw: wie kann ich die Cookie erstellung einbinden?
Habe ich nicht genau genug nachgesehen und es gab eine "CREATE Cookie" anweisung?

bitte um Hilfe/Ratschläge :)

//edit//
hab mich kurz mit rEdoX unterhalten... vllt hab ich doch kein problem ;D

//edit2//
hab doch ein problem:
Ich habe sehr unregelmäßige 302 Antworten vom server. An stelle von 200
302 heißt, dass das was du haben willst nicht unter der Adresse ist unter der du danach gesucht hast. Normalerweise gibt der Server dir aber in dem Feld Location an, wo du das findest:
Code:
HTTP/1.1 302 Found
als Beispiel ;)

Zu den Cookies:
Da gibts im Http-Header das Feld Cookie, den Inhalt musst du einfach bei deinem Request so angeben wie du ihn bekommen hast.
01/13/2008 19:09 reijin#3
Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
302 heißt, dass das was du haben willst nicht unter der Adresse ist unter der du danach gesucht hast. Normalerweise gibt der Server dir aber in dem Feld Location an, wo du das findest:
Code:
HTTP/1.1 302 Found
als Beispiel ;)

Zu den Cookies:
Da gibts im Http-Header das Feld Cookie, den Inhalt musst du einfach bei deinem Request so angeben wie du ihn bekommen hast.
hab ich alles gemacht....
im grunde sind die requests des Tools und vom browser gleich...
wenn dann stimmt was mit infos wie z.B.: browser info und erlaubte sprachen nicht... vllt gehen ihm die requests auch zu schnell... :confused: