Metin2 sg Fehlercode:12029

03/21/2011 16:10 Gillette Kaito#1
Tach,habe grad metin sg gedownloadet und installiert und als ich es öffnen wollte stand: Fehlercode:12029 kann mal jemand helfen hab´s schon neu gedownloadet und installiert
03/21/2011 16:24 Sozialphobie!#2
Öffne die 'patch.add' im 'Metin2 Singapore'-Ordner mit dem Editor oder vorzugsweise mit Notepad++. Die darin befindliche IP ersetzt du mit '120.29.208.235/metin2sg/' und speicherst diese.

Anschließend startest du die *.exe einfach und alles sollte klappen.

Best Regards, uniiquee!

P.S: Achte in Zukunft bitte darauf, dass du keine Doubleposts hast, denn die sind nach dem Regelwerk von elitepvpers in dieser Sektion nicht erlaubt. Da du dich offensichtlich erst angemeldet hast hier, denke ich es ist unnötig, dich zu bestrafen deswegen, allerdings reporte ich den Doublepost dennoch, damit er entfernt wird.
03/21/2011 16:27 Gillette Kaito#3
ähm ich find den ordner leider nicht ^^
03/21/2011 16:29 UranoX#4
Quote:
Originally Posted by Bloodtime8 View Post
ähm ich find den ordner leider nicht ^^
"C:\Program Files\Metin2 Singapore" da müsst er sein.
03/21/2011 16:33 Gillette Kaito#5
sorry ich find nicht mal C:/Program Files/Metin2 Singapore
03/21/2011 16:44 DaaRkk#6
Quote:
sorry ich find nicht mal C:/Program Files/Metin2 Singapore
Weil es die noch nicht gibt, da es erst gepatcht werden muss.

Nimm einen beliebigen Mt2 Ordner kopiere ihn dann und lösch die patch.cfg und patch.ver

Dann füge ihn die Patch.add
Quote:
120.29.208.235/metin2sg/
ein und starte die exe, dann must du warten bis alles Heruntergeladen wurde.
03/21/2011 17:19 Gillette Kaito#7
ich find nicht Patch.add -.- das ist ja mein problem
03/21/2011 17:30 Sozialphobie!#8
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Weil es die noch nicht gibt, da es erst gepatcht werden muss.

Nimm einen beliebigen Mt2 Ordner kopiere ihn dann und lösch die patch.cfg und patch.ver

Dann füge ihn die Patch.add ein und starte die exe, dann must du warten bis alles Heruntergeladen wurde.
Erzähl doch nicht so einen Müll! :facepalm:

-----------------

Du gehst in das 'Installationsverzeichnis' - DA wo du Metin2 SG hin installiert hast. DORT drin ist eine Datei, die nennt sich NUR patch mit der Dateiendung *.add . Diese öffnest du per Rechtsklick mit 'Öffnen mit...' und wählst den Editor aus. IN dieser Editordatei befinden sich eine IP, die du mit der oben genannten ERSETZEN musst.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Man sollte schon wissen, wo man etwas hinistalliert und für gewöhnlich heißt der Ordner 'Metin2 Singapore'
03/21/2011 17:35 Gillette Kaito#9
Hab sowieso ein Problem Meine ganze Dateien sehen anderes aus und können nicht ausgeführt werden -.-
03/21/2011 17:38 Sozialphobie!#10
Quote:
Hab sowieso ein Problem Meine ganze Dateien sehen anderes aus und können nicht ausgeführt werden -.-
Dann kann ich dir auch nicht helfen.