Minecraft Server

03/21/2011 10:23 Mattix#1
Huhu^^,

ich habe hier einige Fragen die ich nicht ganz verstanden habe. Ich will mit etwa 2 Kumpels auf einem Server spielen, den einer von uns installiert.
1. Der Server ist dann unser Computer und wir können nur spielen wenn der Computer an ist?
2. Wenn das so ist, wie bekomme ich das kostenlos hin einen Server der immer erreichbar ist zu erstellen?

Hoffe auf eure Antworten :)
03/21/2011 10:28 Killeroptik#2
Schau mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja der Server ist auf deinem PC. Wenn du Ihn startest ist er da! Alles im Tutorial erklärt.

Grüße Killa
03/21/2011 11:04 Mattix#3
Gibt es noch eine Möglichkeit das der Server 24/7 h Kostenlos online ist?^^
03/21/2011 12:03 Killeroptik#4
Quote:
Originally Posted by Mattix View Post
Gibt es noch eine Möglichkeit das der Server 24/7 h Kostenlos online ist?^^
Wenn du einen Sponsor findest, wünsche dir viel Glück beim suchen ^^ ansonsten muss halt mal was dran glauben.

Andere Menschen rauchen :)
03/21/2011 12:59 Mattix#5
Danke hast mir sehr geholfen :)

Huhu^^,

Habe ein Problem, Server wurde nach deiner Anleitung erstellt mit allem Pipapo ohne Texture pack. Nun wollten meine Freunde connecten, aber dies klappte nicht. Die Verbindung ist "Timed Out" sagten sie mir. Was stimmt nicht. Bzw. Wie connecten sie oder was habe ich falsch gemacht?

Greetz,
Ich
03/22/2011 18:47 Ky0n'#6
Quote:
Danke hast mir sehr geholfen :)
Quote:
Huhu^^,

Habe ein Problem, Server wurde nach deiner Anleitung erstellt mit allem Pipapo ohne Texture pack. Nun wollten meine Freunde connecten, aber dies klappte nicht. Die Verbindung ist "Timed Out" sagten sie mir. Was stimmt nicht. Bzw. Wie connecten sie oder was habe ich falsch gemacht?

Greetz,
Ich
#reported doppelpost

btw: schau mal hier