Auto Cubing

03/21/2011 09:58 Newways#1
Also heute möchte ich mich zunächst nochmal offiziell bei den Scriptern bedanken, die regelmäßig ihre Bots, die sie hier eingestellt haben, verbessern, weiter entwickeln und Hilfestellungen geben. Ihr macht das SUPER, Daumen hoch!

Nun habe ich folgende Frage:
ich möchte gerne meine ganzen pg-packs und craftpacks automatisch vercraften lassen, also sprich: ich mach den Char voller pgs und nen sc oder gc mit ilvl >= 94 und will, dass er automatisch so lange cubt, bis die pgs alle sind bzw. er einen charm gebcubt hat, dessen stats in meiner pickit stehen. gleiches gilt fürs craften: jools, rals und pammys drauf zu gleichen Teilen (z.B. je 10) und dann soll er bei Gheed Amus mit ilvl >= 94 ergamblen und die dann craften. Ist dies mit einem existierenden D2NT-Bot, der hier angeboten wird bereits möglich? Habs nämlich versucht, bin jedoch gescheitert. Was müsste ich einstellen, damit der Bot, wenn er nen Spiel aufgemacht hat, nicht gleich zum nächsten Boss rennt und ihn plättet?

Euch allen einen entspannten Wochenstart
NewWays
03/21/2011 10:24 RezChams#2
Danach hab ich auch mal gefragt. Nein gibts leider nicht, noch nicht ;)
Pack solange einfach deinen Bot mit Craft packs voll.^^
03/21/2011 10:37 Newways#3
na, das hab ich ja gemacht, aber er rennt trotz 10 craftpacks nicht zu gheed sondern will gleich Andariel klatschen. Er hat z.B. auch ein Amu im Stash, das ilvl >= 94 hat, und trotzdem startet er die Cubing-Routine nicht... bin da etwas ratlos momentan..
03/21/2011 12:43 kal_el#4
das ganze zeugs musst doch eh rübermulen, da kannst auch gleich selbst die teile in den würfel packen
03/21/2011 13:14 Muddy Waters#5
Könntest es mal mit meinem erweiterten Cubing Algorithmus versuchen.

Dabei kann der Charm im Cube gelassen werden und ausserdem wird solange gecubt, bis sämtliche Zutaten verbraucht sind.
Des weiteren läuft das Cuben an sich sehr viel flotter ab als im vanilla D2NT.

Das Beladen des Chars mit Gems müsstest du natürlich schon noch manuell machen. ;)

Lg
Muddy