Anleitung

01/03/2008 07:10 knoedel#1
hi

bestimmt ganz doofe frage XD aber wo finde ich nun eine anleitung wie ich das bot skript starte? habe so ziemlich null ahnung.. hab nun alles eingerichtet aber wie starte ich das script? danke sehr
01/03/2008 12:25 blackWorkx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da findet man alles einfach ma eingeben welches "Script Prog" du hast..

autoIt
MoveIt

und co. :D

dahinter schreibste dann einfach wiki

beispiel hier:

autoIt Tuto Wiki

oder

autoIt wiki

tada! schon haste ne ganze menge wie man damit umgeht...!
01/03/2008 13:32 Term!nX#3
Du musst dir AutoIt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen & installieren. Danach Restarten. Dann irgendwo Rechtsklick -> neu -> AutoIt Script. Öffnen und den Code reinkopieren. Dann Abspeichern und schließen und mit einem Doppelklick starten.
01/03/2008 14:43 knoedel#4
danke,das wars auch schon =) .. ok oder auch nicht.

Ich finde keine "AutoIt Script" datei bei mir.. ist das überhaupt das richtige für "BlackWorkx-tquellen--Hardcore" ?wie öffne ich das dann?
01/03/2008 15:50 -Anthrax-#5
das ist soweit ich weiss ein MoveIt script
MoveIt findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2008 20:07 knoedel#6
ich kann das script aber nicht damit laden, was nun?
das moveit lässt nur .lua datein laden

und mein script das ich von euch habe hat auch das ICON von autoIt
nur wenn ich es starte erscheint es unten rechts bei mir, aber es ist ein häckchen bei "script paused" und der geht nicht weg
01/04/2008 15:20 -Anthrax-#7
sofort nach start paused? komisch, aber dann klick halt mal das paused an dann sollte es weiterlaufen :P
01/04/2008 15:42 blackWorkx#8
also mein thermallquellen script ist in autoit geschrieben...

und eine exe. liegt bei welche man nur mit doppelklick auf die exe starten muss.. xD dazu musste Guild Wars aber an haben und schon mit deinem char startbereit in thermallquellenstehen dann sollte da auch alles klappen...
01/05/2008 15:13 knoedel#9
ja, aber das paused lässt sich nicht entfernen :/