Hallo liebe epvpers!
Daher das ich in letzer zeit viele wirklich unnötige tuts sehe, dachte ich mir, mach ich auch eins!
Daher das ich in letzer zeit viele wirklich unnötige tuts sehe, dachte ich mir, mach ich auch eins!
How to:
Also als erstes müsst ihr bei Warrock angemeldet sein
Wenn ihr das geschafft habt, oder schon angemeldet seid, dann müsst ihr euch einloggen auf gamersfirst![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nachdem ihr euch eingeloggt habt, klickt ihr auf Store/Laden.
Dann auf "Premiums"!
Als nächstes müsst ihr zwischen drei verschiedenen Arten von Premium wählen!
Es gibt Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Silber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Bronze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr euch für eins entschieden habt, klickt auf "I want this!"
Fast geschafft!
Nun nurnoch eine Bezahlmethode auswählen & bezahlen.
Fertig.
Nun habt ihr 1x Premium, und habt nur 1x bezahlt!!
Mfg Julienichliebedich aka Adminskilllz aka EinsDreiDreiSieben aka .Sam'
Wenn ihr das geschafft habt, oder schon angemeldet seid, dann müsst ihr euch einloggen auf gamersfirst![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nachdem ihr euch eingeloggt habt, klickt ihr auf Store/Laden.
Dann auf "Premiums"!
Als nächstes müsst ihr zwischen drei verschiedenen Arten von Premium wählen!
Es gibt Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Silber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Bronze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr euch für eins entschieden habt, klickt auf "I want this!"
Fast geschafft!
Nun nurnoch eine Bezahlmethode auswählen & bezahlen.
Fertig.
Nun habt ihr 1x Premium, und habt nur 1x bezahlt!!
Mfg Julienichliebedich aka Adminskilllz aka EinsDreiDreiSieben aka .Sam'