Huhu hab vor 3 tagen meinen Pc wieder platt gemacht , win vista wieder installt und registriert , jetzt kam von google chrome en viren check im explorer meinte was von ~90 vieren , hatt dann en downlaod angeboten vonwegen windows defender update , ich installiert und dann gemerkt das es en englischer ist , mein deutscher funzt nicht mehr irgend ne fehler meldung und er labert was von male wares etc i-welchen ip adressen die auf meinen pc connecten wollen usw löschen kann ich die nicht da ich keine voll version ahbe und wollte wissen was ich jetzt machen soll , kann wo ich ggf. meinen key finde etc. Oder wie ichs löschen kann , bei dienste ist es deaktiviert aber hab noch was gefunden
"[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curren tVersion\Run] "Windows Defender"="%ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide" " soll ich aus registerie löschen aber kp wo ich die finde ^^
"[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curren tVersion\Run] "Windows Defender"="%ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide" " soll ich aus registerie löschen aber kp wo ich die finde ^^