Glider Profile 70 Magier

01/02/2008 22:30 lollorz#1
Hi,
ich bin hier nun schon mehrere Monate angemeldet und habe fleissig gelesen, heute ist nun der Tag an dem ich das erste mal selber was schreibe ;)
Und zwar wollte ich mal versuchen ein wenig zu Gliden (unter Aufsicht natürlich ;> ). Ich habe mir sämtliche Tutorials durchgelesen, habe aber ein Problem bevor ich nun wirklich mir ein Key kaufe...
Überall finde ich nur Profile im Riesenpack, wie z.B. im Sticky... Aber von diesen Paketen werde ich ja förmlich erschlagen. Ihr würdet mir helfen wenn ihr mir vlt. 1 oder 2 wirklich gute Profile für ein Mage (1000 spelldmg, ~T5) uploaden könntet...

Bevor ichs vergesse, ich habe noch ein 66er Tauren Hunter mit dem ich auch noch gerne ein wenig farmen würde bis Level 70, würde mich da auch über gute Profile freuen, damit ich einen Beschwerdefreien Start in die Gliderwelt habe ;)

Danke !

Edith sagt: Über Nachhilfe im ICQ würde ich mich auch freuen: 499 124 330
Ausserdem suche ich auch noch ne Gamecard 60 Tage und den Glider Bot ansich, falls den wer günstig abzugeben hat ;)
01/02/2008 23:15 iceman-topgun#2
du kannst dir glider profiele ganz einfach selber erstellen, dauert 5 - 15 minuten... jenachdem wie erfahren du bist ;D
01/02/2008 23:25 lollorz#3
Also eher 15min ;)
Aber okay, ich dachte ich greiffe als Neuling erstmal auf vorhandene Profile zurück ;D
01/03/2008 01:07 bumhunter#4
kann ich dir nicht empfehlen.
01/03/2008 02:04 lollorz#5
Okay wenn ihr mir schon von "anderen" Profilen abratet, könnt ihr mir vlt. ein paar Tipps geben was das Gliden mit dem Mage für Besonderheiten hat, bzw wo man gut gliden kann mitm mage ? Oder nimmt sich das nich viel, also Elementarplateau, halt da wo man sonst farmt ;)
01/03/2008 17:09 Elbarto0#6
is das so schlecht wenn ich profiele von anderen nehme ich hab grad paar zum lvln auf 20 und so als hexer
01/03/2008 17:19 iceman-topgun#7
ich hab auhc am anfang fertige genommen, aber da sie public sind, kann blizz die ja auch anschaun und sieht dann an den routen bzw. an den orten, wo sich die "public glider" aufhalten, mit eigenen profielen fällts halt nicht so auf;D