Shaiya P-Server erstellen

03/20/2011 19:12 [D-E]Energy#1
Hey Leute..
Ich habe eine Frage,,

Könnte mir Jemand ein Shaiya Pserver über TeamViewer erstellen??

Ich habe Win XP Profisional..

thx im Vorraus
03/20/2011 19:32 AnyChat#2
Ich bin mir ganz sicher, das das ganz viele können, aber was ist danach?... mit dem erstellen ist es nicht getan... es gehört mehr dazu als nur den Server zu erstellen... passenden Client finden, game.exe anpassen... drops und dropraten einstellen... und noch vieles mehr.
Ich glaube nicht das du jemanden findest der dir das über Teamviewer macht. Aber wenn du die SuFu benutzt, findest du mind. 1 gute Anleitung, wo sogar alles per Video gezeigt wird.
MfG
03/20/2011 19:39 [D-E]Energy#3
Die Tuts sind aber alle auf Englisch
03/20/2011 19:43 AnyChat#4
Wieso spielt bei einem Video, das völlig ohne Ton ist, die Sprache eine Rolle? Benutz mal die SuFu und gib dort Omega ein, dann findest du eine sehr gute Anleitung.
03/20/2011 20:20 [D-E]Energy#5
ok ich Probier mal aus (;
03/21/2011 23:56 sondo81#6
ok i´m make your a working server ...but dont ask for my "brain.exe" pm me
06/11/2011 00:02 3232123#7
shaiya server erstellen ist nicht schwer
exp rate erstellen ebenfalls nicht^^
exp rate einstellen
shaiya server patch config game comand /exp2xenable 1000
dann haste 1000.000 exp have a nice day
06/28/2011 19:46 Hardcore..#8
ich brauche hilfe bei einem fehler ich will die SQLEXPR_DEU.EXE instalieren geht auch alles gut aber dan der fehler er sagt mir das / Regestrierungsanforderung für die ASP .NET-Version (Warnung)

. Die ASP .NET-Versionsregestrierung bei Microsoft Internetinformationsdienste (IIS) wurde nicht Gefunden.

Ich weiss leider nicht weiter was ich da genau machen soll ich habe versucht die datei für nen 64bit Rechner ( SQLEXPR64 _DEU.EXE ) Herunterzuladen aber Habe Da nix Gefunden und wie es Da schon Sagt muss man sich dan Bei Microsoft anmelden um Nen P-Server zu Erstellen Danke schon ma Für Eure Hilfe Da Freddy ^^
06/29/2011 01:41 kalle801#9
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
aha
Sry aber : #Report Spam!
06/29/2011 06:38 romfis#10
aha
06/29/2011 19:20 MINECRAFTFORYOU#11
Quote:
Originally Posted by Hardcore.. View Post
ich brauche hilfe bei einem fehler ich will die SQLEXPR_DEU.EXE instalieren geht auch alles gut aber dan der fehler er sagt mir das / Regestrierungsanforderung für die ASP .NET-Version (Warnung)

. Die ASP .NET-Versionsregestrierung bei Microsoft Internetinformationsdienste (IIS) wurde nicht Gefunden.

Ich weiss leider nicht weiter was ich da genau machen soll ich habe versucht die datei für nen 64bit Rechner ( SQLEXPR64 _DEU.EXE ) Herunterzuladen aber Habe Da nix Gefunden und wie es Da schon Sagt muss man sich dan Bei Microsoft anmelden um Nen P-Server zu Erstellen Danke schon ma Für Eure Hilfe Da Freddy ^^
das ist ganznormal bei 64 bit
07/04/2011 00:15 Shaiya Hammerfall#12
Quote:
Zitat von Hardcore..

Das ist eigentlich nur ne Warnung die musst du nicht beachten und einfach weiter drücken.
08/26/2011 14:17 visionthing10#13
Hallo an alle Ich habe nen problem mit meinem shaiya root p server habe alles instalirt und eingestelt usw nur startet er nicht er geht immer nur kurz on dan direckt wieder off weis einfach nicht woran es liegt wäre lieb wenn mir einer helfen könte
habe die fehler mal gepostet unter diesem link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn mir einer helfen möchte was sehr lieb von euch wäre bite in skype adden danke im voraus
08/26/2011 20:39 romfis#14
Quote:
Originally Posted by visionthing10 View Post
Hallo an alle Ich habe nen problem mit meinem shaiya root p server habe alles instalirt und eingestelt usw nur startet er nicht er geht immer nur kurz on dan direckt wieder off weis einfach nicht woran es liegt wäre lieb wenn mir einer helfen könte
habe die fehler mal gepostet unter diesem link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn mir einer helfen möchte was sehr lieb von euch wäre bite in skype adden danke im voraus
Wahrscheinlich startet dein Pserver deshalb nicht weil deine DB u.a. voll mit Rechtschreibfehlern sind.... xD