Suche Photoshop Cs5 Tut's

03/20/2011 18:16 Algaten™#1
Hi,

Habe mir mal letztens Ps Cs5 gedownloadet (oder wie das auch heisst :rtfm:) und suche nun Tutorials die gut für einen Anfänger geignet sind.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute hier auflisten könntet.

Lg Algaten™
03/20/2011 18:19 Own Your Brain#2
Also so wirklich auskennen tu ich mich damit auch noch nicht aber hast du evtl. schon auf Youtube Videos angeschaut ? , dort wird auch recht viel von Photoshop CS5 hochgeladen.

Wäre evtl. eine kleine Starthilfe meines Erachtens
03/20/2011 18:45 Roccaat#3
Guck am besten mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber auf das "Leicht-Zeichen" achten. Oder einfach nach "Anfänger Tutorials" suchen.
03/21/2011 18:33 Algaten™#4
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Guck am besten mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber auf das "Leicht-Zeichen" achten. Oder einfach nach "Anfänger Tutorials" suchen.
Gut danke dir ich werde mich mal da durch schlagen :D

Hätte noch ne frage wie findest du die Tutorial's von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] andere Tut's von denen haben mir bis jetzt immer gut gefallen..

EDIT:

Die Tut's vond er Website mit dem Leicht helfen mir leider auch nciht wenn jemand mit Splatter-Brushes ankommt und ich nirgends diese funktion finde deswegen wäre ein tut mit den Funktionen am besten..

Lg Algaten™
03/21/2011 20:27 Roccaat#5
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Gut danke dir ich werde mich mal da durch schlagen :D

Hätte noch ne frage wie findest du die Tutorial's von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] andere Tut's von denen haben mir bis jetzt immer gut gefallen..

EDIT:

Die Tut's vond er Website mit dem Leicht helfen mir leider auch nciht wenn jemand mit Splatter-Brushes ankommt und ich nirgends diese funktion finde deswegen wäre ein tut mit den Funktionen am besten..

Lg Algaten™
Vielleicht solltest du einfach mal nach "Splatter-Brushes" googlen. Aber, damit du es nicht so schwer hast.

Brushes einfügen:

Splatter-Brushes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2011 08:20 Sunary#6
In YouTube gibt es auch ein paar gute Anfänger Tutorials.
03/29/2011 13:12 Gigabyte.#7
google doch einfach mal ;)
03/29/2011 21:02 Sisaroth666#8
ich kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Herzen legen. ;)
04/07/2011 20:49 xxtoastyxx#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da is eig immer was dabei