Privatserver

01/02/2008 17:00 Gatlinzero#1
Also ich wolt ma fragen ob wir alle in diesem forum einen privatserver errichten können? so weit ich weiß kann man bei wow auch n privatserver erstellen und sry wenn ichs jez so sag aber metin2 isn scheiß zu wow also müsste man sowas ja hinkriegen. also ich meine wir könnten doch alle dann dort cheaten ohne probleme oder? gebt mir mal ne antwort ok. des wär nämlich net schlecht.
01/02/2008 17:18 Held_am_Ball#2
jo wäre cool wen man das machen könnte dann könnte man wie kal die exp rate und so hoch schrauben aber ich gkaube nich dass man sich die mühe machen wird um die gantzen daten zu bekommen
01/02/2008 17:49 ChriZzi#3
Leute WoW rückt die Daten raus,deshalb gibt es Privatserver.

Die GF jedoch tut dies nicht also vergesst es.
01/02/2008 17:57 DarkCronicLe#4
Blizzard hat die Daten nicht rausgerückt ;)
Ich denke es ist möglich, evtl sogar relativ einfach, aber wozu nen Privat Server für ein 4 free game was sogar 100% ungeschützt is?
Ich mein Silkroad hat wenigstens Game Guard, was aber seit dem release nicht einmal geupdated wurde :D
01/02/2008 18:14 Held_am_Ball#5
warum gibts dan bei kal p server?

ich möchte schonmal gerne auf m2 server zocken wo die drop rate und und so gantz hoch ist
01/02/2008 18:44 Klohomekuhhh#6
lol...
01/02/2008 18:48 Vulcanraven#7
Warum es Privat Server von XYZ gibt?
Es wurden Daten rausgerückt und einige Menschen haben sich zusammen gesetzt um den Privat Server zuschreiben.

Und komm bitte nicht damit an das mal eben welche einen machen sollen.
01/02/2008 20:25 Gatlinzero#8
ja leude, aber schlecht wärs net weil wir die cheaten und so könnten ohne angst zu haben erwischt zu werden, beim speedhack oder so, spielen könnten und wenns noch möglichkeiten gäbe dass man den char auf nen andren, öffentlichen server zu packen des wär einfach geil. also alle die sich damit auskennen bitte ich euch dran zu setzten oder uns noobs des wenigstens zu erklären wie sowas funzt. danke dass sich ein paa leude an die sache zusetzten also ruhig weitergucken ;-)
01/02/2008 20:32 DarkCronicLe#9
Quote:
Originally Posted by Gatlinzero View Post
und wenns noch möglichkeiten gäbe dass man den char auf nen andren, öffentlichen server zu packen des wär einfach geil.
Das geht nur wenn du die offiziellen Metin2 Server Hackst ;)
01/02/2008 20:43 Semaster#10
Quote:
Originally Posted by Gatlinzero View Post
und wenns noch möglichkeiten gäbe dass man den char auf nen andren, öffentlichen server zu packen des wär einfach geil.
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Das geht nur wenn du die offiziellen Metin2 Server Hackst ;)
Und wenn man das schafft, dann könnte man noch ganz andere sachen machen :rolleyes:
01/02/2008 21:50 Vulcanraven#11
Und dann kommt die Kriminalpolizei vorbei und backt dir nen Ei...

#closed