Hey Gamer habe seit einer woche mehrere Vollständige Einladungen die angezeigt werden nur bekomme ich keine boost oder ähnliches und wenn ich auf Belohungen klicke wird mir nix angeziegt?
MfG baorz
MfG baorz
der ist nicht misteriös, das wurde auf der lol homepage gepostet. das mit dem einladen, ich machs immer nur durch den referral link, so klappts immer. email inviten hat bei mir noch nie geklapptQuote:
ich habe vor 3 tagen einen char gezogen, nun steht auf der seite nur, dass die einladung angenommen wurde, aber nicht, welchen char/welches level der hat (dies dauert aber bis zu 48h oder?).
ich hab nix gemacht (kein "redeem"), und doch hatte ich gestern einen 4 win boost bekommen. passiert das jetzt automatisch oder war das der mysteriöse free boost, von dem hier viele sprechen?
der free ip boost war wegen dem Patch day, wenn du dich da eingeloggt hastQuote:
ich habe vor 3 tagen einen char gezogen, nun steht auf der seite nur, dass die einladung angenommen wurde, aber nicht, welchen char/welches level der hat (dies dauert aber bis zu 48h oder?).
ich hab nix gemacht (kein "redeem"), und doch hatte ich gestern einen 4 win boost bekommen. passiert das jetzt automatisch oder war das der mysteriöse free boost, von dem hier viele sprechen?
ich hab eigentlich beides gemacht (email invite und trotzdem referral link benutzt). könnte natürlich an einer wegwerf-email-adresse liegen, wobei viele eigentlich schon bei der anmeldung nicht zugelassen werden.Quote:
der ist nicht misteriös, das wurde auf der lol homepage gepostet. das mit dem einladen, ich machs immer nur durch den referral link, so klappts immer. email inviten hat bei mir noch nie geklappt
ich habs auch mit solchen wegwerf-adressen gemacht und meine ip boosts bekommenQuote:
ich hab eigentlich beides gemacht (email invite und trotzdem referral link benutzt). könnte natürlich an einer wegwerf-email-adresse liegen, wobei viele eigentlich schon bei der anmeldung nicht zugelassen werden.