neuz.exe

03/20/2011 14:24 Amilu#1
Hi ich wollte fragen wie ich die ip in einer neuz.exe datei umschreiben kann.
Mit dem ResHacker gab es keinen Erfolg da es dort keinen String Table gab.
Ich habe schon viele möglichkeiten durchgespielt nur so langsam gehen mir die Ideen aus da ich nicht sehr viel mit Flyff zu tun habe. Ich brauche die Änderung der Neuz um am Ende mit meinem Server verbinden zu können.
03/20/2011 14:28 rädsun#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2011 14:39 Amilu#3
Das ist mir wohl bekannt aber wie oben schon beschrieben gibt es diesen Ordner String Table nicht.
So wie es aussieht wurde das lesen der ip aus der neuz.ini entfernt. Nun meine Frage ist kann man das ohne die Source zu haben wieder rückgängig machen?
03/20/2011 14:43 Pumbaaa#4
mit nem hex editor nach der ip suchen
03/20/2011 14:46 Amilu#5
Ich danke dir erstmal für deine Gedankenhilfen nur das Problem gibt sich darin das ich die IP nicht weiß und in einem Hex Editor schon die komplette neuz durchgeguckt habe ob dort eine IP existiert :(
03/20/2011 14:48 Incepted#6
dann wurde die neuz.exe
vielleicht einfach leicht gecryptet ?
gibt ja leichte programme z.B : PeCompact usw.
03/20/2011 14:53 Amilu#7
Es handelt sich hierbei um die Neuz von den V5 Server Files und ich würde halt sehr gerne einen Old School Server für mich selber machen habe bis jetzt auch alles soweit hinbekommen außer dem Client.
Dort spackt die Neuz rum und laut den aussagen des Typen der sie releast hat hat er nur den Eintrag entfernt damit die Neuz.exe nicht mehr die neuz.ini liest...
Alles ziemlich Konfus weil ich selber schon lange nicht mehr mit Flyff files geschweige denn dem Clienten gespielt habe :)
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen ich bräuchte nur ein paar neue Ideen die sich dann vllt umsetzen lassen.
Wenn es hilfreich ist die Neuz hochzuladen sagt mir bescheid.
03/20/2011 15:15 Pumbaaa#8
ladse hoch ;D

PS: @Incepted, leicht Crypten? dann hätte der Reshacker keine Macht mehr und würd ne Meldung geben ;D
03/20/2011 15:18 Amilu#9
Dort ist die Neuz drin Credits gehen an Quget

Virustotal.com of all these Programmes in this Zip:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0/43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1/43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1/43
03/20/2011 15:20 Pumbaaa#10
VT kannste dir eig schenken, will nur mitm hex editor einmal drübergucken :D

EDIT: Crypted siehts nicht aus, wenn du nach http suchst, bekommste den Shop Link von GP.
Ne IP hab ich aber auch net gefunden....
03/20/2011 15:22 Amilu#11
Joah hab ihn mal dazu geschickt damit ich hier nicht gegen die Forenregeln verstoße :)
Ich hoffe mir kann dabei geholfen werden weil ich brenne total darauf einfach ein bisschen V5 zu zocken *-*

Edit:
Ok habe es herausgefunden trotzdem thx an alle!
Wenn ihr wissen wollt wie ich es herausgefunden habe könnt ihr mich ja per pn anschreiben :)