pvpTool Frage

03/20/2011 11:41 Baaam01#1
Huhu
Bin ein absoluter Neuling in der WOW Szene. Naja ok vielleicht nicht absolut hatte mal ein Char auf 36 xD Nun wollte ich mir das pvpTool holen (Basic, Elite). Ich wollte nach euren Erfahrungen damit fragen und ob es auch ein totaler WOW Noob hinbekommt des Teil anzuschmeißen. Auch würde es mich interessieren ob ich, wenn ich es gekauft hab, im Pirox Forum die Profile anschauen kann weil ich es hasse sowas selbst zu schreiben.

Grüße
03/20/2011 11:46 Bodog6#2
Wenn es dich nicht stört ein bisschen in Guides rumzulesen, solltest du damit kein Problem haben. Die meisten Leute die diesen Bot kaufen, beschäftigen sich einfach zu wenig und kassieren dann einen Ban. Ansonsten kann ich dir den Bot zu 100% empfehlen.
03/20/2011 11:47 Schkai#3
Nach ein bisschen Einarbeitungszeit wirst du es sicher leicht einstellen können, es befinden sich auch viele Guides auf piroxbots.com.
Und ja, im Forum bekommst du für fast alles deine Profile.

Aber mal ehrlich, spiel den Char selber hoch.
Wenn du ihn Abends ein bisschen leveln lässt ist es ja ganz okay, aber wenn du ihn von 1 auf 85 leveln lässt, tust du dir damit selbst keinen Gefallen.
03/20/2011 12:56 Kronasify#4
zu allerest mal
Botte einfach nicht wenn du keine ahnung von wow hast.
kommt sehr komisch wenn du auf 85 keine quests gemacht hast und nichtmal weißt was grundbegriffe wie "Stun", "Tank" oder "AoE" bedeutet

Pirox ist sehr leicht verständlich.
die einzelnen funktionen etc sind per mouseover erklärt und im ganzen auch sehr leicht einzustellen
03/20/2011 17:27 Baaam01#5
Huhu
1. Thx für eure Tipps ;)
2. Doch ich hab schon Ahnung von so Sachen wie Stun, Aoe, Tank, DD, Hybrid etc pp. Ich meinte einfach nur so von der WoW Materie an sich was halt anders bei anderen Spielen ist. Aber das werd ich ja dann noch mitkriegen.
Also danke für euer Feedback werde mir den Bot dann mal kaufen.

#closerequest