Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?

03/20/2011 11:09 HaHaHa009#1
Hallo,

habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.

Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von der Quest, mit denen man die NPCs wieder aktiviert?

MfG
03/20/2011 11:10 gerald500#2
führ einfach nochmal die make.sh aus dann sollten die anderen auch wieder gehen^^
03/20/2011 11:13 HaHaHa009#3
Habe ich schon, nur ich habe eben ein paar Quests gelöscht & mir fehlen jetzt eben ca. 4 Quest, die ich eigentlich bräuchte, damit die NPC´s : Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Teleporter, Heuk Yong;

Nur weiß ich die Namen der Quest nicht :S

Dennoch danke ^^
03/20/2011 11:15 .ZiPPO#4
also
teleporter ist aufjedenfall die
map_warp quest
dann brauchst du noch die für die seelis?
training_grandmaster_skill
mehr weiß ich gerade nicht sry
03/20/2011 11:20 .Alessa#5
Um den Server questfrei zu machen, lösche einfach sämtliche main_quests aus der hongkong_list/locale_list und alle subquests.

Danach kannst du noch einmal drüberschauen: Quests wie notifiy_shopmeeting z. B. sind extern angelegt, davon gibt es aber kaum welche. Wenn es noch welche gibt, dann schreib einfach hier rein, welche noch aktiv sind und ich nenne dir gerne die Namen dafür.

Aber mit main_ques tund sub_quest solltes du den Großteil komplett rausgenommen haben. Der andere Großteil sind meist nur Quests für Events, die man ja sowieso aktivieren muss und natürlich Dialoge, sowohl mit NPCs als auch bei Items.
Allgemeine Faustregel: Nie undurchdacht alle Quests entfernen!

@Body: Da gibt es noch einige. item_change_sex oder change_empire (so ähnlich) uvm.
Für die Items wurden die ganzen Quests ja separat geschrieben und das sind nicht gerade wenige.
03/20/2011 11:27 HaHaHa009#6
Hallo Valia,

vielen Dank für deine Antwort, also reicht es wenn ich eigentlich nur die Sub - Main Quest lösche? Da wären dann auch noch Quest wie "Areyong Finhusband" - Quest dieser Art könnte ich aber auch löschen oder?

@ Body, auch dir danke ich, da ich jetz wieder den Seelenstein benützen kann.

Bekommt beide ein Thanx :)
03/20/2011 11:36 .Alessa#7
Im Grunde reicht das hauptsächlich. Aber wie ich schon sagte, da gibt es noch ein paar andere Quests, die separat da sind. Die kannst du aber getrost löschen, sofern du wirklich weißt, dass es auch die sind. Nichts löschen, was du nicht kennst ;-)