KBot Problem. Dringende Hilfe! :S

03/20/2011 05:24 challenger77#1
Hallo epvpers!

Ich hab heute ne Lizens von Radeon für den FDBot gekauft (ohne GG) aber ich kann ihn nicht starten! Immer wenn ich Userdaten eingegeben habe mit Server usw. (Garena) und ich einlogge sagt er Wrong Jabber oder so.. dann was mit Control Center.. immer in solchen länglichen Fehlermeldungsfenstern. Dann steht da:

License Check... Error

... Bitte helft mir ich will botten :D

MfG ^^
03/20/2011 07:10 rema42#2
also wrong jabber bedeutet:
du öffnest den grünen der sich beim start vom Kbot in die schnellstartleiste verzieht^^
dort gehst du auf register dort kommst du auf eine seite und zwar Jabber.org dort musst du dich registrieren wenn du das gemacht hast öfnnest du wieder den grünen pfeil aber diesmal gehst du auf User/Pin dort gibst du die daten von eben ein (mit denen du dich registriert hast auf Jabber.org) dann auf ok und dann alles ganz normal starten
03/20/2011 10:05 [{~flayrender~}]#3
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Hallo epvpers!

Ich hab heute ne Lizens von Radeon für den FDBot gekauft (ohne GG) aber ich kann ihn nicht starten! Immer wenn ich Userdaten eingegeben habe mit Server usw. (Garena) und ich einlogge sagt er Wrong Jabber oder so.. dann was mit Control Center.. immer in solchen länglichen Fehlermeldungsfenstern. Dann steht da:

License Check... Error

... Bitte helft mir ich will botten :D

MfG ^^
Du hast bei Radeon eine Lizenz für den FDBot gekauft?
03/20/2011 10:15 *Famous*#4
@flayrender er meint wahrscheinlich den Kbot
Ich meine um 5:24 war de rLicense Server down ich konnte micha uch nciht einloggen jetzt sollte es gehen
03/20/2011 12:34 challenger77#5
Ja sorry, lest mal wann ich das geschr. habe ^.^ Ich meine natürlich KBot

Quote:
Originally Posted by rema42 View Post
also wrong jabber bedeutet:
du öffnest den grünen der sich beim start vom Kbot in die schnellstartleiste verzieht^^
dort gehst du auf register dort kommst du auf eine seite und zwar Jabber.org dort musst du dich registrieren wenn du das gemacht hast öfnnest du wieder den grünen pfeil aber diesmal gehst du auf User/Pin dort gibst du die daten von eben ein (mit denen du dich registriert hast auf Jabber.org) dann auf ok und dann alles ganz normal starten
Ich checks nicht.. Hast du TeamViewer? Oder irgendein anderer der hier Ahnung davon hat? Wäre echt lieb wenn mir einer helfen könnte...

MfG challenger77