Map Veröffentlichung

03/20/2011 00:51 1993Racer#1
naja den download link finder iht bestimmt noch wo anders ;) *EDIT*
03/20/2011 01:15 Hennska#2
Alsooo
Ich bin ein Member von dem Server und hab hierzu Einiges zu sagen:

1. er war kein Mitglied des Teams
2. er hat unsere Welt mit Tnt gesprengt
3. hat er unseren Server gehackt und die Map geklaut
4. er hat die kompletten Daten (Backups Plugins etc.) von dem Server gelöscht.
und 5. wäre es überaus hilfreich wenn dieser Thread geschlossen wird und Racer auf die Finger bekommt.

Vielen dank im Vorraus und
@Racer: Echt eine Schande das du sowas mit dem Server machst und den veröffendlichst... wir haben uns auch im Ts schon getroffen und du hast einen netten Eindruck gemacht - man täuscht sich halt bei so vielem. Schande über dein Haupt!

Edit sagt: Du bist ein Trottel das du uns die noch heile Map zum downloaden gibst :D
ein thanks bekommst du trotzdem nicht :P
03/20/2011 01:15 totto246#3
du bist so ein dreckstück, erst hackstdu uns und dann kopierst du die map auch noch.

Bite liebe admin vertraut mir es ist ein Hacke r und ich gehenun auch Strafrechtlich gegen ihn vor, bitte löscht diese theard, wir haben lange dafür gearbeitet!

Bitte admin löscht dieses beitrag sofort
03/20/2011 01:27 1993Racer#4
*EDIT*
03/20/2011 01:32 totto246#5
aso und danke für den download lin, das root passwort haben wir auch geändert, und cool, das du die world bevor du alles geschrottet hattest hochledaen hattest
03/20/2011 01:35 .Jokerle#6
Könntet ihr das bitte Per PN Oder in einem andren Chat regeln?, Danke
03/20/2011 01:36 Hennska#7
Naja du hast gegen die Copyright Rechte verstoßen und ich hoffe auch das dir klar ist das da noch einiges auf dich zukommt...so wie Thorben das sagt hast ganz eindeutig du hier den Kürzeren gezogen, mit Abstand ;)
Den Server hast du trotz alledem kaputt gemacht und Thorben hat durch dich ne lange Nacht vor sich...und deine Anmerkung bei Ts ist ein bisschen lächerlich:
"<00:29:01> "Racer": Owend und Eure World werd ich bei EPVP POSTEN BB"

btw. Deutsch ist ja nicht so dein Ding =/ versuch es mal mit nem Duden
03/20/2011 01:39 .Jokerle#8
Quote:
Originally Posted by Hennska View Post
Naja du hast gegen die Copyright Rechte verstoßen und ich hoffe auch das dir klar ist das da noch einiges auf dich zukommt...so wie Thorben das sagt hast ganz eindeutig du hier den Kürzeren gezogen, mit Abstand ;)
Den Server hast du trotz alledem kaputt gemacht und Thorben hat durch dich ne lange Nacht vor sich...und deine Anmerkung bei Ts ist ein bisschen lächerlich:
"<00:29:01> "Racer": Owend und Eure World werd ich bei EPVP POSTEN BB"

btw. Deutsch ist ja nicht so dein Ding =/ versuch es mal mit nem Duden
Da hilft Kein Duden Hennska, Da Hilft Kein Duden! xD

#closerreq