[Auto-Login-vn] by *Dr.Bob*

03/19/2011 21:44 *Dr.Bob*#1
Hi all,

beim ersten Start frag er nach dem Passwort und speichert dieses in Optionen.ini
Die E-Mail wird nicht gespeichert da ich kein bock habe auf Sprüche wie Keylogger^^

Ihr Startet vn und gebt eure E-Mail ein dann kann man den Login-starter starten. Auf start drücken, jetzt wartet er solang bis ihr vn anklickt.

Er erkennt selber ob ihr eingeloggt seit oder nicht^^

Rest erklärt sich von selbst.

Ihr könnt es decompilen damit ihr seht das es/er nicht klaut.

viel spaß damit und lg don^^
03/19/2011 23:52 Chrome Norris#2
Danke für dieses äußerst nützliche Tool.
03/20/2011 04:43 Superx321#3
ähm ja... schön dass du dir so ne arbeit gemacht hast.. aber ich weiss ned wies bei den anderen aussieht, aber mein pw ist beim pserver so knapp 8 zeichen lang, meine emailadresse etwas länger (hotmail.com is ja schön länger..), also wärs eher angebracht, wenn dus ändern würdest, dass nur dei email eingetragen wird, aber pw nicht.

Weil wenn ich nach email eingeben zuerst dein teil starten muss, bin ich schneller wenn ich einfach das pw schnell eintippe...
03/20/2011 09:49 *Dr.Bob*#4
naja das Teil ist ja dafür da wenn man mal nen DC bekommt das er dann wieder alleine einloggt, bei einem DC springt man ja wieder zum loggin und da ist ja dann die E-Mail noch da. Deswegen find ich es sinnvoller das er das PW einträgt.
03/20/2011 11:45 No Hawx#5
Ich verstehe den Sinn nicht.

Ohne Programm bin ich jedenfalls schneller! :p
03/20/2011 12:20 *Dr.Bob*#6
Quote:
Originally Posted by «Kekz0r» View Post
Ich verstehe den Sinn nicht.

Ohne Programm bin ich jedenfalls schneller! :p
hmm was gibt es da nicht zu verstehn... oder wolltest nur mal was schreiben ?
03/20/2011 12:37 No Hawx#7
Nein, ich verstehe es wirklich nicht.
Ist ein Auto-Login, aber wer braucht das ?

..oder wolltest nur mal was schreiben ? :p
03/20/2011 14:43 ~*Breakdown*~#8
Also ich finde es unnötig da kann ich auch schnell mein pw eintippen und habe nicht extra noch so ein schrott programm auf meinem pw
03/20/2011 20:55 *Dr.Bob*#9
ja gut wenn man es nicht versteht wofür dieses teil ist finde man es unnötig^^

wie schon oben beschrieben ist es dafür da um euch nach nen DC wieder einzuloggen... mehr nicht...

Ich bitte euch sachlich zu bleiben... und meine Programme nicht als Schrott zu bezeichnen... danke...
03/20/2011 22:58 KingSchiffi#10
wenn acc weg ist weiß ichs wers war xDD

ne spass ich teste es gleich und finds cool wenns geht *_*

bekomme mittags iwie immer 2-3dc's nachereinander und so gehts dann einfacher :D
03/21/2011 16:56 ~*Breakdown*~#11
Bob Wie gesagt nachem dc gebe ich ebend in 2-3 sec mein pw ein und ich glaube keiner hier hat ein pw gemacht was er sich nicht merken kann und dafür 1min braucht um es einzutippen :D
03/24/2011 09:04 derkk1#12
funkt ned hillffe ich kan irgend wie ned mit administrator öffenneee hiiilffe bitttee pls