AvP o. Fear 1+2?

03/19/2011 21:10 Lord|Kenji#1
Da ich schon seit Jahren überwiegend MMO's zocke wollte ich mal wieder ein paar "Horror Shooter" zocken und hab mittlerweile auch auch eine gute Zusammenstellung im Warenkorb.

Nur bin ich mir bei den beiden (bzw. drei, sind aber nur zwei Artikel :P) Titeln "Aliens vs. Predator" und "FEAR 2 inkl. FEAR 1" nicht ganz so sicher welcher von den beiden sich mehr lohnen würde für den PC zu kaufen.

Hoffe ich bekomme konstruktive Feedbacks und kann meine Bestellung noch dieses WE raushauen :mofo:


Danke an die Community schonmal :handsdown:
03/20/2011 01:00 landa123#2
wenn du auf horror stehst würde ich
deadspace 1 oder 2 empfehlen..ich tendiere eher zu teil 1..war horrormäßig einfach besser..

ansonsten halte ich alien vs. predator für einen netten 2 std. zeitvertreib..also wenn ich mich entscheiden müßte dann wohl fear2
03/20/2011 01:42 MaRiOaNnA#3
Wenn du wirklich schockmomente willst -> F.E.A.R 2

AvP ist kinderkacke

Greetz
03/20/2011 10:23 Lord|Kenji#4
Hm ok, danke euch dann mal ^-^

Beide Spiele sind ja indiziert sind und Kumpels meinten, dass sich AvP aufjedenfall wegen der Brutalität und den "realististischen" Effekten aufjedenfall lohnen würde.

Fear würde ich halt "nur" spielen, weil die Story ziemlich geil sein soll und eben der Horror Effekt zu 100 % da ist und weil der 3te Teil bald kommt :D

Danke an die bisherigen Antworten!:handsdown: