BOT FÜR ALLES!

03/19/2011 15:18 Freakiiii22#1
Ich habe mir mal die mühe gemacht und einen AFK Bot für eigentlich alle Spiele gemacht,fals es ein Spiel gibt wo der Bot NICHT funktioniert bitte schreibst ins Thema rein,ich werde den Bot dann für das Spiel updaten...

Download = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT (ist eigentlich bei sowas nicht nötig aber fals einer denkt das es Virus ist) = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 15:19 SoundBangeR#2
keiner wird downloaden denk ich mal
zudem ist es unnötig
03/19/2011 15:20 Freakiiii22#3
Ne ist nicht unötig,wer sowas sucht hats hier gefunden,wenn du es nicht brauchst ist es doch deine Sache oder?
03/19/2011 15:24 Anonymous™#4
Quote:
Originally Posted by Freakiiii22 View Post
Ich habe mir mal die mühe gemacht und einen AFK Bot für eigentlich alle Spiele gemacht,fals es ein Spiel gibt wo der Bot NICHT funktioniert bitte schreibst ins Thema rein,ich werde den Bot dann für das Spiel updaten...

Download = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT (ist eigentlich bei sowas nicht nötig aber fals einer denkt das es Virus ist) = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ne ist nicht unötig,wer sowas sucht hats hier gefunden,wenn du es nicht brauchst ist es doch deine Sache oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 16:07 Che#5
was macht das ding genau? ss bzw vid wärn nice und vllt ne gescheite beschreibung weil "bot für ALLES" sagt bissel wenig aus
03/19/2011 16:25 Freakiiii22#6
Ja ok ich werde vllt ein Video machen
Danke für den Tipp
03/19/2011 16:27 CøøKiie#7
lol failer gehts nich ^^
bzw löschen lassen bin kumpel von nem admin auf megaupload
du kannst nich ein programmieren dass der bot JEDES spiel spielt
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
EPIC FAILER GEHTS NIIIICH !!!!
#reported :D:D:D so geil^^
03/19/2011 17:10 Detektiv Milchschnitte#8
Quote:
bin kumpel von nem admin auf megaupload

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 18:25 Ky0n'#9
Quote:

lösch es wieder.
Keiner will/braucht es.