Bukkit Problem

03/19/2011 14:28 CryCera#1
Hi leute,
vor kurtzem habe ich das problem, das ich mir auf meinem server nichts mehr cheaten kann, God mode aktivieren kann etc. Ich bin eigentlkich admin und das ging seit wochen bis gestern... ich gebe jetzt zb. /Item 5 ein und dan pasiert garnichts mehr
kommt vllt eine neue version raus oder so?
hoffe mir kan da jemand helfen.
03/19/2011 14:38 KingZuck#2
öhm kopier mal bitte deine group und user.txt ein also hier^^
€:fail wusste nicht das bukkit nicht hat^^
03/19/2011 14:47 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by KingZuck View Post
öhm kopier mal bitte deine group und user.txt ein also hier^^
Bukkit hat keine groups.txt und users.txt
03/19/2011 14:49 KingZuck#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bukkit hab keine groups.txt und users.txt
wusste ich nicht sorry :P
03/19/2011 15:38 Algaten™#5
Hmm,

Bei mir funzen die befehle noch schreib am besten den Support an wo du deinen Server hostest die Helfen meistens auch gerne.

Neustart auch schon versucht?

Lg Algaten™
03/19/2011 15:50 CryCera#6
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hmm,

Bei mir funzen die befehle noch schreib am besten den Support an wo du deinen Server hostest die Helfen meistens auch gerne.

Neustart auch schon versucht?

Lg Algaten™
1. der server ist Hamachi
2. schon mindestens 10 mal^^
03/19/2011 15:58 Algaten™#7
Hmmm

Dann würde ich einfach mal Essentials neu installieren.

Lg
03/19/2011 16:03 Klickboy#8
Uergendetwas musst du an dem Tag an dem Es das Letze mal Funktionierte Veraendert haben. Mach es rueckgaenig. Treiber ? Andere Software ? Uergendwelche Software ?

Ein Computer hoert nicht Grundlos auf *manche* Befehle nicht mehr weiterzuverarbeiten.
Entweder er Verarbeitet sie garnicht weiter.
Oder
Er Verarbeitet sie weiter.
Ein Grundloses nichtweiterverarbeiten , wenn es doch vorher funktioniert hat giebts net :D
03/19/2011 16:07 CryCera#9
Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
Uergendetwas musst du an dem Tag an dem Es das Letze mal Funktionierte Veraendert haben. Mach es rueckgaenig. Treiber ? Andere Software ? Uergendwelche Software ?

Ein Computer hoert nicht Grundlos auf *manche* Befehle nicht mehr weiterzuverarbeiten.
Entweder er Verarbeitet sie garnicht weiter.
Oder
Er Verarbeitet sie weiter.
Ein Grundloses nichtweiterverarbeiten , wenn es doch vorher funktioniert hat giebts net :D
ich habe garnichts dran verändert auser meine singelplayer map reingemacht aber das ging früher ja auch ...
und bei meinen 2 freunden geht das auch nicht mehr-.-