Pvp Autoaim?

03/19/2011 13:36 BrainBugAP#1
Hallo erstmal:)

ich suche ein pvp autoaim programm hab auch schon weng rumgesucht aber nicht wirklich das gefunden wonach ich suche
Wär cool wenn jemand sichere quellen hat bzw einen download link

vielen dank imvorraus
03/19/2011 13:42 RezChams#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 13:47 BrainBugAP#3
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unhilfreich aber danke
03/19/2011 14:06 RezChams#4
Das soll dir sagen das du hier keine PvP Bot Hilfe erhalten wirst:facepalm:
03/19/2011 14:11 loki-d2#5
ich glaube daarmy wollte dir damit nur sagen was epvp von pvp hacks halltet.also nix.
03/19/2011 14:20 BrainBugAP#6
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
ich glaube daarmy wollte dir damit nur sagen was epvp von pvp hacks halltet.also nix.
Ich bezweifle das jeder in epvp nichts von pvp hacks hält
03/19/2011 14:23 loki-d2#7
dann viel glück beim zielen bis du den auto aim hast.wenn du unbedingt pvp hacks brauchst is eh schon alles zu spät.
03/19/2011 14:23 BrainBugAP#8
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Das soll dir sagen das du hier keine PvP Bot Hilfe erhalten wirst:facepalm:
Vielleicht von dir nicht, mag ja andre User geben die deine Sicht der Dinge nicht teilen :facepalm:

/e außerdem will ich keinen PvP BOT sondern AutoAim
03/19/2011 14:27 onkelxlc#9
:facepalm:OMG haut mal ab mit den dummen pvp-hacks.
Wenn ihr zu d*** seit selber was zu töten machts doch eh kein sinn :confused:

Was bringts wenn du jemand durch ein hack tötest?

Cool obwohl dich da keiner kennt? :facepalm:
03/19/2011 14:41 †deЯbe†#10
Quote:
Originally Posted by BrainBugAP View Post
Vielleicht von dir nicht, mag ja andre User geben die deine Sicht der Dinge nicht teilen :facepalm:

/e außerdem will ich keinen PvP BOT sondern AutoAim
abgesehn davon dass hacks in pvp armselig sind, wenn du den aa nicht mal selber findest, dann bezweifle ich dass du ihn in gange kriegst;)

mfg.
03/19/2011 14:42 BrainBugAP#11
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
dann viel glück beim zielen bis du den auto aim hast.wenn du unbedingt pvp hacks brauchst is eh schon alles zu spät.
Kluger Spruch... nicht.
Ich will keinen AutoAim weil ich nciht zielen oder selbst nicht spielen kann sondern weil mir einfach langweilig ist und ich gern sehe wie sich leute aufregen wenn man sie einfach mal so aus der ferne killt (ich schätze mal hier sind einige die end ragen würden ;) )
03/19/2011 14:44 BrainBugAP#12
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
abgesehn davon dass hacks in pvp armselig sind, wenn du den aa nicht mal selber findest, dann bezweifle ich dass du ihn in gange kriegst;)

mfg.
Finden tu ich ihn natürlich selber LOL
Die Sache ist allerdings das ich mir keinen Virus holen will da frag ich lieber vorher ein bisschen rum und hol mir was sicheres
03/19/2011 14:47 BrainBugAP#13
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
:facepalm:OMG haut mal ab mit den dummen pvp-hacks.
Wenn ihr zu d*** seit selber was zu töten machts doch eh kein sinn :confused:

Was bringts wenn du jemand durch ein hack tötest?

Cool obwohl dich da keiner kennt? :facepalm:
Ehm ja es geht mir definitiv darum cool zu sein? ... :facepalm:
Was bringt es wenn du jemand ohne Hacks tötest? Im endeffekt auch nichts
Und wie gesagt es geht nicht darum das ich keine killen kann es geht darum das ich dabei gerne mehr spaß hätte ;)

aber hey du hörst auch kollegah du cooler kann ich schon verstehen das du das nciht so peilst
03/19/2011 14:48 †deЯbe†#14
Quote:
Originally Posted by BrainBugAP View Post
Kluger Spruch... nicht.
Ich will keinen AutoAim weil ich nciht zielen oder selbst nicht spielen kann sondern weil mir einfach langweilig ist und ich gern sehe wie sich leute aufregen wenn man sie einfach mal so aus der ferne killt (ich schätze mal hier sind einige die end ragen würden ;) )
...du musst schon sehr verzweifelt sein:)
p.s.: du machst deinem nickname alle Ehre;)

€: wollen wir nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter machen?

mfg.

€³: v4C
03/19/2011 14:52 BrainBugAP#15
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
...du musst schon sehr verzweifelt sein:)
p.s.: du machst deinem nickname alle Ehre;)

€: wollen wir nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter machen?

mfg.
Wie du von Langeweile auf Verzweiflung kommst ist mir ein Rätsel aber naja hast ja annscheinend auf nicht viel zu tun sonst würdest du hier nicht son mist verzapfen ..^^ Nein da will ich nicht weiter machen und ich wurde ja mehr oder weniger gezwungen viel zu schreiben weil sich manche Leute einbilden das ich gefragt habe "Hey was haltet ihr davon"