Fischlog [Beweise]

08/18/2011 13:44 Blender.::.#31
Ich bin mir fast zu 90% sicher das er ab 500 Fischen anschlängt nur in welchem Zeitraum... bei mir ergibt sich da einfach nur ne Woche!

Könnte aber auch gut sein das wir hier total falsch liegen!

Eine zweite Theorie von mir wäre das sich dieser fishlog an den zeiten orientiert wan man die angel rauszieht kein mensch der welt schafft es z.B 100 oder von mir 1000 mal genau die angel nach GENAU der gleichen zeit immer wieder rauszuziehn!
08/18/2011 14:37 Prince Deluxe#32
Quote:
Originally Posted by Blender.::. View Post
Ich bin mir fast zu 90% sicher das er ab 500 Fischen anschlängt nur in welchem Zeitraum... bei mir ergibt sich da einfach nur ne Woche!

Könnte aber auch gut sein das wir hier total falsch liegen!

Eine zweite Theorie von mir wäre das sich dieser fishlog an den zeiten orientiert wan man die angel rauszieht kein mensch der welt schafft es z.B 100 oder von mir 1000 mal genau die angel nach GENAU der gleichen zeit immer wieder rauszuziehn!

Ich glaube, dass es was mit der Zeit zu tun haben muss. Weil ich manchmal nur 3 Stunden angle und dann eine Bann kriege. :(
08/18/2011 15:21 Surreal93#33
wenn es wirklich etwas mit der zeit zu tun hätte könnte man das ja umgehen,

beim angelbot von erpel gibt es ja diese statistik funktion wo der angelbot ermittelt welche zeit die beste zum fischen ist. da nutzt er meines wissen nur 50mal die gleiche rausziehzeit und dann erhöht er automatisch die zeit um 100ms
08/22/2011 00:27 .Zauberuf#34
also das mit 500 fischen oder so pro woche ist totaler Schwachsinn
ich selbst angle oftmals die nacht durch und bekomme zurzeit nie einen ban.
und da kommen nach 5-6 std. sind normal auch um die 300 fische raus,
aber dann lass ich es auch mal wieder.
naja mein letzter tag emt2 :/