Hey leute
Bei meinem server kriegt man KEIN TP
ich hab sehr oft geswitcht aber man kriegt kein TP
im DB wo 1 2 3 4 5
steht
hab ich alles
aber geht i-wie nicht -.-
Bei meinem server kriegt man KEIN TP
ich hab sehr oft geswitcht aber man kriegt kein TP
im DB wo 1 2 3 4 5
steht
hab ich alles
aber geht i-wie nicht -.-