[TP]TP BUG?

03/19/2011 12:44 Pfannkuchen™#1
Hey leute

Bei meinem server kriegt man KEIN TP

ich hab sehr oft geswitcht aber man kriegt kein TP

im DB wo 1 2 3 4 5
steht

hab ich alles

aber geht i-wie nicht -.-
03/19/2011 12:46 .Plazmaa#2
Meinst du TP Boni?

das kannst du unter player>item_attr einstellen
03/19/2011 12:47 'Blutwolf#3
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Meinst du TP Boni?

das kannst du unter player>item_attr einstellen
Hat sie gemacht.

___

Hast du bei den Letzten Zeilen auch 5 hingeschrieben? Oder in der ersten Zeile eine 1?
03/19/2011 12:48 Pfannkuchen™#4
das weiß ich doch ;D

hab das gemacht und wenn ich switche geht nicht

was für 5?

meinst du rechts da wo armor oder so 5 steht?
03/19/2011 12:48 ηøℓι#5
Kann es sein, dass du in den Spalten weiter Rechts (die Spalten rechts bestimmen, wo der Boni reingeht) auch dort, wo du den Boni haben willst eine "5" eingetragen?
03/19/2011 12:49 'Blutwolf#6
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post

Hast du bei den Letzten Zeilen auch 5 hingeschrieben? Oder in der ersten Zeile eine 1?
^this.
03/19/2011 12:53 provinzheld#7
^^die Item_attr ist für 6-7 Boni und Recht bei Body und so muss eine 5 wenn der da reingehen soll und wenn nich 0
03/19/2011 12:56 Pfannkuchen™#8
das weiß ich hab ich auch

tp geht garnicht mehr

obwol da bei vielen 5 steht
03/19/2011 12:59 provinzheld#9
schau pn an
03/19/2011 13:10 Pfannkuchen™#10
Okey..