Counter Strike: Source . Hilfe!!!

03/18/2011 23:12 xApothekerx#1
Hey alles zusammen.
Hab ein problem.
Ich hab mir Counter Strike Source gekauft durch Steam , und will es gerne installieren aber nicht in den Datenträger C sondern auf D wie kann ich das ändern auf D hab ich mehr Speicher Frei , abeer da steht auch nichts von einstellung oder so nur installieren steht da ?:confused::rtfm:

Danke im vorraus:bandit:
03/18/2011 23:13 FxL.#2
Em Installiere es C dann ziehst du den Ordner auf D
03/18/2011 23:20 Status#3
Quote:
Originally Posted by xApothekerx View Post
Hey alles zusammen.
Hab ein problem.
Ich hab mir Counter Strike Source gekauft durch Steam , und will es gerne installieren aber nicht in den Datenträger C sondern auf D wie kann ich das ändern auf D hab ich mehr Speicher Frei , abeer da steht auch nichts von einstellung oder so nur installieren steht da ?:confused::rtfm:

Danke im vorraus:bandit:
Musst Steam auf D installieren, war jedenfalls bei mir so.
03/18/2011 23:24 xApothekerx#4
Steam ist schon bei D installiert worden .
03/19/2011 00:48 Mozo_#5
Spiele von Steam weden immer in dem Steamapps Ordner im Installationsverzeichnis gespeichert. Das heißt wenn du Steam auf D hast, wird das Spiel automatisch mit auf D installiert ;)
03/19/2011 10:37 xApothekerx#6
Quote:
Originally Posted by Mozo_ View Post
Spiele von Steam weden immer in dem Steamapps Ordner im Installationsverzeichnis gespeichert. Das heißt wenn du Steam auf D hast, wird das Spiel automatisch mit auf D installiert ;)
Steam ist schon auf D installiert nur das Spiel wird automatik auf C installiert.:confused:
03/19/2011 12:36 Status#7
Quote:
Originally Posted by xApothekerx View Post
Steam ist schon auf D installiert nur das Spiel wird automatik auf C installiert.:confused:
Das kann eigentlich nicht sein oO
03/19/2011 12:58 Adversiting#8
Kann wirklich nicht sein ^^
03/19/2011 12:58 stfu#9
Zur Not einfach den Ordner auf C:\ ausschneiden und in D:\ wieder einfügen.