Hi!
Ich weis leider nicht wo ich das genau rein tun soll da ich so ein Problem noch nie hatte, dashalb hoffe ich das ich richtig bin.
Ich möchte Wbb lite auf einem server installieren, der nicht bei mir zuhause steht. Leider hat dieser kein mysql. Jetzt will ich für den mein mysql von meinem Server nehmen der hier zuhause steht. So, bis jetzt habe ich immer localhost genommen weil es a immer local war, ist ja klar. Jetzt habe ich meine ip-adresse genommen. Jetzt kommt aber immer der Fehler:
ip hab ich natürlich durch meine ersetzt. Ich habe alle berechtigungen. Wer´s wissen will ich habe einen Windows home server mit dem ich das machen will.
Ich hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir helfen ;)
Vielen dank an alle im Vorraus.
P.s.: Sollte falsch sein dann bitte mal moven. Danke ;)
Ich weis leider nicht wo ich das genau rein tun soll da ich so ein Problem noch nie hatte, dashalb hoffe ich das ich richtig bin.
Ich möchte Wbb lite auf einem server installieren, der nicht bei mir zuhause steht. Leider hat dieser kein mysql. Jetzt will ich für den mein mysql von meinem Server nehmen der hier zuhause steht. So, bis jetzt habe ich immer localhost genommen weil es a immer local war, ist ja klar. Jetzt habe ich meine ip-adresse genommen. Jetzt kommt aber immer der Fehler:
PHP Code:
Connecting to MySQL server 'ip' failed.
Lost connection to MySQL server during query
Ich hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir helfen ;)
Vielen dank an alle im Vorraus.
P.s.: Sollte falsch sein dann bitte mal moven. Danke ;)