Hilfe Hackshield !!!

03/18/2011 21:34 BuBByDrew#1
Hey Leute..
Bin heute beim freund und hab mir fish bot runtergezogen und gestarten also bei meinem main char und hatte den bypass ausversehen net an.
Dann hat sich metin geschlossen und da stand dann:
Hackshield Report HACK oder sowas.. Sendet der Shield etz daten an die GF??
Muss ich mir da etz sorgen machen oda net

LG
03/18/2011 21:38 .Wollsocke#2
Hey free0815,

bei mir kam das schon total heufig ohne das ich überhaupt gehackt habe. Also brauchste dir keine Sorgen machen.

MfG .Wollsocke :)
03/18/2011 21:41 BuBByDrew#3
03/18/2011 22:48 Umix3#4
An deiner Stelle würd ich mir schon Gedanken machen, evt. das EQ etcetera auf einen anderen Charakter sicherheitshalber rüber ziehen, denn wenn du gebannt bist, kannst du nochmal neu anfangen oder was auch immer. Das HS meldet auf jeden Fall der GF, dass du einen Angelbot verwendet hast. Da würde ich mal mit einem Bann rechnen.
03/18/2011 22:57 BigKingxxxL#5
Zieh das eq auf den anderen char ...
Is mir schonma vor kp ( anfang von S.25 Passiert )
Easymt2 an Fehlermeldung 4 tage später 31 Tage ban
- mittlerweile perm ban soweit ich weiß ô.o
03/19/2011 00:36 BuBByDrew#6
mh aber ich hatte den bot doch gar net an . Ich wahr stadt und hab nur die fish bot exe angemacht!!! Dann hat sich mt2 geschlossen
03/19/2011 09:56 Umix3#7
Sobald du den Angelbot startest bzw. die exe ausfürhst, versucht der Angelbot mit Metin2 eine Verbindung aufzubauen. Das beste wäre, wenn du dein EQ sofort rüber auf einen anderen Char ziehst, es sieht für dich nicht so gut aus, da ja die Meldung "Hackshield Report HACK" aufgetaucht ist.
03/19/2011 11:44 BuBByDrew#8
und für wieviele tag würde das bann geben. es gibt doch auf board nen thread wo die länge vom bann steht ??
03/19/2011 11:59 Umix3#9
Quote:
Originally Posted by free0815 View Post
und für wieviele tag würde das bann geben. es gibt doch auf board nen thread wo die länge vom bann steht ??
* Drohungen in Bezug auf das echte Leben (Real Life)
* Werbung für Fremdprogramme, oder Internetseiten die Werbung für Handel mit virtuellen Gütern beinhalten
* Verkauf virtueller Güter, auch auf anderen Plattformen, bspw. Online Auktionshäuser
* Accountdiebstahl
* Sogenanntes „Phishing“, das Erschleichen von Accountdaten anderer Spieler
* Verstoß gegen geltendes Recht
* Nachgewiesene Nutzung von Fremdprogrammen
* Rassistische, sowie diskriminiernde Äußerungen gegenüber bestimmten Volksgruppen oder Religionen

= 6 Monate - perm Bann!
03/19/2011 18:54 BuBByDrew#10
Quote:
Originally Posted by Umix3 View Post
* Drohungen in Bezug auf das echte Leben (Real Life)
* Werbung für Fremdprogramme, oder Internetseiten die Werbung für Handel mit virtuellen Gütern beinhalten
* Verkauf virtueller Güter, auch auf anderen Plattformen, bspw. Online Auktionshäuser
* Accountdiebstahl
* Sogenanntes „Phishing“, das Erschleichen von Accountdaten anderer Spieler
* Verstoß gegen geltendes Recht
* Nachgewiesene Nutzung von Fremdprogrammen
* Rassistische, sowie diskriminiernde Äußerungen gegenüber bestimmten Volksgruppen oder Religionen

= 6 Monate - perm Bann!
Achja das komm nach dem ich den bot gestartet hab und metin sich geclosed hat das fenster

HACK_SHIELD
Detecte_Game_Hack
C/Dokumente und Einstellungen/Desktop/***/M2 Fishbot/Injector 32bit/PRoject.exe
Is das schlimm ?
03/19/2011 19:00 BuBByDrew#11
Achja das komm übrigens wie ich den bot gestartet habe nach dem sich metin geschlossen hat :

HACK_SHIELD
DETECT_GAME_HACK
C/Dokumente und Einstellungen/***/Desktop/M2Fish 3.0.5/Injector 32 bit/Pro Inject.exe
Is das schlimm :D ?
03/19/2011 19:10 .Wollsocke#12
Quote:
Achja das komm übrigens wie ich den bot gestartet habe nach dem sich metin geschlossen hat :

HACK_SHIELD
DETECT_GAME_HACK
C/Dokumente und Einstellungen/***/Desktop/M2Fish 3.0.5/Injector 32 bit/Pro Inject.exe
Is das schlimm :D ?
Meiner Meinung nach nicht. Da ich das auch schon oft hatte und im Endeffekt nichts passiert ist.

03/19/2011 20:14 BuBByDrew#13
Tue das Eq vom main erstma aufn farmer der auf ner anderen e-mail is .
Kann der dann auch gebannt werden. Habe den bot mit dem nicht gestartet
Nach wv tagen werde ich dann üngefahr aufn main gebannt ca ?
03/19/2011 20:17 .Wollsocke#14
Quote:
Tue das Eq vom main erstma aufn farmer der auf ner anderen e-mail is .
Kann der dann auch gebannt werden. Habe den bot mit dem nicht gestartet
Nach wv tagen werde ich dann üngefahr aufn main gebannt ca ?
Nein, der kann nicht gebannt werden, da er auf einer anderen E-Mail läuft.

03/19/2011 20:23 .Kazuma#15
Hey,

Keine Panik, ich habe mit einen Wallhack/Speedhack 3 Wochen EXP-ringe gefarmt ab und zu hat mich das HS gekickt aber es ist nie was passiert.

Nur wenn du es andauernd machst.

@zum Angelbot

wenn du angelst, Angel keine 14 Stunden hintereinander das fällt auf..mach immer so in 4-5 Stunden Etappen dann musst du dir auch nicht jeden Tag einen neuen Char machen.