Render?

03/18/2011 19:45 8zeichen#1
Moin,
Ich habe mich heute, dass erste mal daran versucht, ein Render zu machen, dass hier ist dabei rausgekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das richtige Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was könnte ich wie verbessern?

Mfg 8zeichen
03/18/2011 19:54 ναяισυѕ αятѕ#2
Verbessern kannst du eigentlich nur die Genauigkeit beim Rendern.
03/18/2011 21:26 xXMinatoXx#3
Was ist mit dem Gesicht los?
03/18/2011 21:35 8zeichen#4
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Was ist mit dem Gesicht los?
Ausversehen abgeschnitten, erst nacher bemerkt :D
03/19/2011 06:49 sonti#5
Hey, bitte ließ dir bevor du Threads aufmachst erst die Regeln durch. Das kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach ja, bitte auch dort erst die Regeln durchlesen.
03/19/2011 09:37 8zeichen#6
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hey, bitte ließ dir bevor du Threads aufmachst erst die Regeln durch. Das kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach ja, bitte auch dort erst die Regeln durchlesen.
Ja, aber ich will meinen Render nicht präsentieren, sondern fragen, wie man etwas besser machen kann...
03/19/2011 14:56 hallo.nap#7
ein tipp:
wirf den render am besten weg. Denn die qualität is sau schlecht. Da kann nichts schönes mehr draus werden. Is hart gesagt, aber auch iwie wahr.
03/19/2011 14:59 8zeichen#8
Quote:
Originally Posted by hallo.nap View Post
ein tipp:
wirf den render am besten weg. Denn die qualität is sau schlecht. Da kann nichts schönes mehr draus werden. Is hart gesagt, aber auch iwie wahr.
Das war mir auch schon klar, war ja auch mein erster, ich hatte mir nur erhofft, dass ihr aus dem Endprodukt sehen könnt, welche Fehler ich in etwa gemacht habe und ihr mir Tipps gebt oder so...
03/19/2011 15:23 hallo.nap#9
ok
also bei den bändern is was abgeschnitten, bei den schuhen auch.
insgesamt sind die kanten noch sehr pixelig.
Aber ich weiß auch nich ob das mit dem original render zu tun hat.
03/19/2011 17:14 Roccaat#10
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
Ja, aber ich will meinen Render nicht präsentieren, sondern fragen, wie man etwas besser machen kann...
Wenn du dir Regeln des Themas durgelesen hättest, wärst du auf eine Antwort gestoßen. Das Thema ist dazu da, dass man seine Werke präsentiert, sprich postet, und andere Mitglieder können Kritik äußern. Dazu gehört auch dein Render.