[Help] EXP Stop Ring

03/18/2011 19:43 .Sh4rk#1
Hey,
also ich hab vor einen EXP STOP ring zu machen der einfach sobald man ihn aktiviert bzw an zieht das er dann

sagen wir auf dem Prinzip auf baut:
Code:
 if pc.get_exp() >= 1 then  --1 ist die exp Anzahl
 pc.give_exp2(- 1) -- 1 ist die EXP Anzahl die genommen wird wen er 1 EXP hat
Aber die Frage dabei ist wie bekomme ich das so hin das wen ich den ring an ziehe die zwei Sachen an Springen das heißt sobald der User 1 exp das er es wieder genommen bekommt...

Oder kennt ihr da was besseres?
03/18/2011 19:48 'Blutwolf#2
Und was soll dieser Ring Bringen? Wird eh niemand Benutzen Ô.ô
03/18/2011 19:49 .Craft#3
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post
Natürlich zum Farmen weil wenn das nen High-Rate Server ist und man keine Steine kaufen kann und sie bei 35ger Metins z.b. dann möchte man nicht alle 2 Secunden spenden.

@TE Kannst ja mal einen von dem MajesticMt2 Team fragen.Soweit ich weiß ist der Server ja eh down also brauchen sie das Script nicht mehr, denn die hatten das auch.Eben nur in der form einer Flasche :)
03/18/2011 19:52 .Sh4rk#4
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post
Du weist nicht mal für welchen server oder für was ich den will, wen du nicht helfen kannst dann schreib auch nicht rein :D

Quote:
Originally Posted by .Craft View Post
Natürlich zum Farmen weil wenn das nen High-Rate Server ist und man keine Steine kaufen kann und sie bei 35ger Metins z.b. dann möchte man nicht alle 2 Secunden spenden.
Genau zum Farmen von Pm´s usw....
03/18/2011 19:55 .Craft#5
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Du weist nicht mal für welchen server oder für was ich den will, wen du nicht helfen kannst dann schreib auch nicht rein :D

Genau zum Farmen von Pm´s usw....

Kannst ja mal einen von dem MajesticMt2 Team fragen.Soweit ich weiß ist der Server ja eh down also brauchen sie das Script nicht mehr, denn die hatten das auch.Eben nur in der Form einer Flasche :)
03/18/2011 19:56 .Sh4rk#6
Quote:
Originally Posted by .Craft View Post
Kannst ja mal einen von dem MajesticMt2 Team fragen.Soweit ich weiß ist der Server ja eh down also brauchen sie das Script nicht mehr, denn die hatten das auch.Eben nur in der Form einer Flasche :)
Hab mit ihnen eher nicht so ein Guten Verhältnis :D

Ich habe glaub schon die Lösung melde mich in 10-20 min wider wen ich es habe :D
03/18/2011 19:58 .Craft#7
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Hab mit ihnen eher nicht so ein Guten Verhältnis :D
Ah mist D:
Naja ich kenne einen aus dem Team gut.Ich werde ihn mal fragen ob er es mir gibt.
03/18/2011 20:14 .Sh4rk#8
Brauchste nicht habs schon geschafft is ganz simple wers haben will pm me :D
06/04/2011 22:06 hsvfanno1#9
hi

kannste mir die quest per pn schicken?,danke