Hi.
Da ich immer wieder in Videos lese, das es bei den Spielern beim frapsen, also aufnehmen laggt, und ich auch schonmal das Problem hatte, wollte ich einfach mal meine lösung hier schrieben.
Getestet nur auf Windows 7 & Windows Vista.
Als erstes startet ihr euer CombatArms.
Ich loggt euch ein, blablabla, halt bis ihr anfangen wollt zu frapsen.
Ich geht aus eurem Game raus, so das ihr auf dem Desktop landet & fraps startet.
Ab jetzt wirds wichtig.
Ihr öffnet den Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) & klickt auf Prozesse.
Ihr sucht den Prozess 'Engine.exe'.
Wenn ihr ihn gefunden habt, macht ihr einen Rechtsklick auf ihn, und wählt 'Priorität festlegen' aus.
Jetzt habt ihr ein paar Auswahlmöglichkeiten.
Ihr wählt 'hoch' oder 'höher als normal' aus.
Jetzt geht ihr wieder Ingame & es laggt normalerweise nicht mehr.
Leider braucht das Spiel jetzt auch deutlich mehr Speicher, weshalb ich nicht gerade viel nebenanwendungen offen haben würde.
Ich weiß nicht ob es so etwas hier in der art schon gibt, aber ich wollte es einfach mal posten.
Mit freundlichen Grüßen, JewLz. x3
Da ich immer wieder in Videos lese, das es bei den Spielern beim frapsen, also aufnehmen laggt, und ich auch schonmal das Problem hatte, wollte ich einfach mal meine lösung hier schrieben.
Getestet nur auf Windows 7 & Windows Vista.
Als erstes startet ihr euer CombatArms.
Ich loggt euch ein, blablabla, halt bis ihr anfangen wollt zu frapsen.
Ich geht aus eurem Game raus, so das ihr auf dem Desktop landet & fraps startet.
Ab jetzt wirds wichtig.
Ihr öffnet den Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) & klickt auf Prozesse.
Ihr sucht den Prozess 'Engine.exe'.
Wenn ihr ihn gefunden habt, macht ihr einen Rechtsklick auf ihn, und wählt 'Priorität festlegen' aus.
Jetzt habt ihr ein paar Auswahlmöglichkeiten.
Ihr wählt 'hoch' oder 'höher als normal' aus.
Jetzt geht ihr wieder Ingame & es laggt normalerweise nicht mehr.
Leider braucht das Spiel jetzt auch deutlich mehr Speicher, weshalb ich nicht gerade viel nebenanwendungen offen haben würde.
Ich weiß nicht ob es so etwas hier in der art schon gibt, aber ich wollte es einfach mal posten.
Mit freundlichen Grüßen, JewLz. x3