Schlechter Trade

03/18/2011 17:15 tomi96#1
hallo
ich habe vor mmh ich glaube das war vor ca 1 monat 2 minecraftaccounts von slush500 gekauft (in epvpers) ( für 10€)
das hat ca 1 woche geklappt aber dan stellte ich fest das von einem account die e-mail + passwort geändert wurden
das 2. account funktionierte noch aber 2 tage später kam dort das gleiche problem
Dem support habe ich geschrieben aber es kommt seit 2 wochen keine Rückmeldung !
Ich habe beim trade e-mails+ e-mail passswot und accountID+accountpasswort erhalten
mein MM war nofear19
ich habe slush und nofear schon geschrieben aber es kommt keine rückmeldung
Soo was soll ich jetzt noch machen um endlich meine accounts zu bekomen??
Bitte schnelle Hilfe
Mfg TPK
03/18/2011 17:21 b~p#2
Bitte mit allen Beweisen die du hast in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten ;)
03/18/2011 17:25 KekzBeatz#3
Wie kann er an die Accounts kommen, wenn du die Email etc. hast?
03/18/2011 18:58 tomi96#4
warscheinlich hat er an support geschrieben
aber ich bin mir nicht sicherrr
03/18/2011 20:34 KekzBeatz#5
Trotzdem sind solche Threads nicht erluabt,
#closerequest
03/18/2011 21:00 tomi96#6
WAS Heist hier nicht erlaubt ??ein elitepvpers user hat mein account geklaut wo soll ich das sonst schreibwn außer im minecraft forum??
außerdem steht in dem thread den du geschickt hast garnichts und da geht auch keiner on /kümmert sich keiner drum
03/18/2011 21:24 KekzBeatz#7
Ich habe ihn nicht geschickt.
Aber dort musst du es posten!
Es ist ein Privates Forum die Beiträge von dir können nur du und die epvp*staff einsehen.
03/18/2011 21:37 Slush500#8
Das kann nicht sein...Es gibt soviele die von mir Accounts gekauft haben. Und ausserdem, höchstwarscheinlich hast du schädliche Software auf deinem Computer. Ist der einzig erklärende Grund.

Bis jetzt hat sich niemand bei mir wegen Minecraft Accounts beschwert...
03/18/2011 22:00 JezArts#9
Quote:
Originally Posted by KekzBeat View Post
Trotzdem sind solche Threads nicht erluabt,
#closerequest

Wegen so einer Einstellung ist das ganze Forum schon im Abgrund. Keinen Intressiert es schon das Leute hier wie Kinder abgezogen werden. Keinen Juckt es. Deswegen denkt sich jeder Scammer "Ach lass den mal abziehn , wer soll da was sagen bei 4 Mio Usern" Erbermlich diese Arschrkeicherrei mit diesen closerquest Scheiß.
03/18/2011 22:08 Rainvair#10
#closed
Hat nichts im Blackmarket zu suchen. In der Complaint Area die Stickies lesen, falls dein Fall reinpasst erstellst du dort einen Thread. Falls dein Fall nicht in die Complaint Area passt können wir auch nichts machen.