Neuer Pc-Kauf

03/18/2011 16:32 Hugh Laurie#1
Hello Tech. Support-Sektion,

ich habe nun beschlossen mir einen neuen Pc zuzulegen.
Da ich nicht viel Ahnung davon habe, welcher Pc für mich gut wäre, frage ich euch mal.
Es sollte ein Pc sein, auf dem ich so ziemlich jedes Spiel ohne Laggs spielen kann. Außerdem sollte er nicht schon hängen, wenn ich Skype, Icq, Youtube, Browser und ein Game ausführe.
Es sollte Black-Ops ohne Probleme spielbar sein.
Meine Preisvorstellung: 700-800 Euro (kann auch mehr sein, sofern er Pc dann auch wirklich etwas taugt).
Ich wollte noch anmerken, dass ich einen fertig-Pc möchte, da ich keinen Pc aus einzelnen Hardware Teilen zusammenbauen kann (und ich auch keinen Nerv dazu hätte).
Bitte immer noch den Link zum entsprechenden Pc dazu posten.:)
Danke schon mal!

Mfg
03/18/2011 17:16 .sun#2
du kannst dir einen zusammenstellen und den dann zusammenbauen lassen auf mindfactory
is wie einen fertigen kaufen nur du weißt was du hast und es ist billiger
03/18/2011 17:30 Hugh Laurie#3
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
du kannst dir einen zusammenstellen und den dann zusammenbauen lassen auf mindfactory
is wie einen fertigen kaufen nur du weißt was du hast und es ist billiger
Schon mal gut zu wissen, jedoch wüsste ich nun trotzdem gerne gute/passende Komponenten, oder eben einen fertigen Pc.

Mfg
03/18/2011 17:47 Wurzelhüpfer#4
Fertig PC vorschlag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein PC der vom Shop zusammengebaut wird:

Da musst du noch 70€ zusammenbau Gebühren draufrechnen.

MfG
03/18/2011 19:03 Hugh Laurie#5
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Fertig PC vorschlag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Welchen Prozessor hat der nicht fertige Pc?
Und kann ich auf beiden Pc's High-End-Games spielen, ohne Laggs?
03/18/2011 19:04 Wurzelhüpfer#6
AMD Phenom II X6 - 6x 3,40 Ghz.

Mit beiden kannst du alles Highend zocken.

MfG
03/18/2011 20:53 Aparello#7
Und auf den Arbeitsspeicher achten :)

Je mehr desto besser natürlich. Allerdings kannst du mit einem 32-Bit System nur max 4GB RAM ausnutzen. Wenn du 64-Bit System kaufst dann kann es auch mehr haben. Aber jetzt ist 64-Bit Version normal^^
03/18/2011 20:54 Wurzelhüpfer#8
Bei dem ist doch ein 64 Bit Windoof dabei, bei dem den ich zusammengebastelt habe :)

MfG
03/18/2011 23:18 AiHaibara™#9
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Und auf den Arbeitsspeicher achten :)

Je mehr desto besser natürlich. Allerdings kannst du mit einem 32-Bit System nur max 4GB RAM ausnutzen. Wenn du 64-Bit System kaufst dann kann es auch mehr haben. Aber jetzt ist 64-Bit Version normal^^
Naja, ich glaube nicht, dass es beim zocken einen großen unterschied zwischen 24GB ram und zB 8GB ram gibt, weil man schon 8GB auch mit high end games auf höchster auflösung nicht vollkriegt.
03/19/2011 01:47 kaiN_92#10
Quote:

MfG
Kannst du mir bitte erklären wieso du auf den AMD 6Kern setzt ?
Die Sandybridge-Boards (vorallem die P67 in Verbindung mit k Prozessoren) sind dem 6Kerner vorraus..und die 2500k (die nur minimal langsamer ist als die 2600 und kein ht hat) ist auch um den Dreh von ~160€ zu bekommen.
03/19/2011 14:27 Wurzelhüpfer#11
Ich würde keine Sandybridge Boards kaufen, da die halt den Chipsatzfehler haben, daher setze ich bei der Preisklasse auf AMD.

MfG
03/19/2011 16:29 kaiN_92#12
Quote:
Ich würde keine Sandybridge Boards kaufen, da die halt den Chipsatzfehler haben, daher setze ich bei der Preisklasse auf AMD.

MfG
Der Chipsatzfehler ist behoben und taucht bei den Boards, die jetzt verkauft werden (b3-Stepping), oder durch die Facturer getauscht werden und eben gegen die B3-Boards ersetzt werden, nicht auf.
03/19/2011 18:12 Wurzelhüpfer#13
Dachte ich auch, habe ein Board vor einer Woche gekriegt, verbaut und auf den 3GB/s Ports wird nichts erkannt...

MfG
03/19/2011 18:40 SormCDV#14
wer empfiehlt noch AMD X6 er?
nur noch sandybridges, billiger /selber preis, mehr leistung.
lassen sich auch auf 5 ghz hochziehen, ich hab schon mit 4,2 probleme.
ich hab meinen 1090 auch nur, weil die sandybriges noch nicht da waren.
03/19/2011 22:25 Hugh Laurie#15
Habe leider nicht viel Ahnung wovon ihr redet, nur das es um den Prozessor geht.
Also hat jemand einen konkreten, neuen Vorschlag (mit Link)?

Mfg