Hilfe bei .bat Dateien =)

03/18/2011 15:54 Bigmac1223™#1
Hey kann mir jemand den code sagen
das wenn ich den in die .bat datei eintrage das
er dann google chrome mit einer gewünschten seite öffnet?
03/18/2011 16:17 Diablo_#2
Guten Tag,

ich könnte dir soetwas machen allerdings ist das dann eine .exe Datei.

MfG Diablo_

/Edit: Ich könnte dir auch einen Website Launcher machen mitdem du per klick auf einen Button auf die gewünschte Seite kommst.
03/18/2011 16:22 anonymous-f4h279#3
Er will ne Batch Datei und keine exe.

PHP Code:
@echo off
start www
.google.de
exit 
Die Seite wird dann mit dem Standartbrowser geöffnet.
Den Text in eine txt Datei und dann als .bat abspeichern.
03/18/2011 19:11 Bigmac1223™#4
okay danke dir =)
03/18/2011 20:08 Kazaaa#5
#closed