minecraft acc wurde gehackt maybee?

03/18/2011 15:25 [S]elfish#1
Hay leute habe mir letzens einen Acc gekafut über e*gold, für löngere zeit kam ich auch mit rein also in meinen p server ( habe pw für acc auch gendert) doch dann mit einmal immer login failed kann es sein das er einfach mit seiner e-mail new passwort gemacht hat und ich meinen acc nun verloren habe ? kann ich das wiederbekommen?

€dit: keiner ne idee ?
03/18/2011 15:41 Ky0n'#2
Sicher nachweisen kannst du ihm das nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das er das gemacht hat.
Ich wüsste nicht was du machen könntest wenn du dir den über E*gold gekauft hast, wenn du dir den ganz einfach über minecraft.net gekauft hättest gäbe es da Wege.
03/18/2011 15:47 [S]elfish#3
Hmm das ist echt blöd kriege ich den nicht von einem mod e*gold zurück oder so oder och man ey ! ich will das zurückbekommen
03/18/2011 15:48 Ky0n'#4
Quote:
Originally Posted by soulg@ngster View Post
Hmm das ist echt blöd kriege ich den nicht von einem mod e*gold zurück oder so oder och man ey ! ich will das zurückbekommen
wie viel haste denn bezahlt ?
03/18/2011 15:49 anonymous-f4h279#5
Wirste ganz sicher nichts zurückbkommen, da du dafür nachweisen müsstest das du selbst nichts geändert hast und er es zurückgeholt hat.
03/18/2011 15:50 [S]elfish#6
Ich habe 220 e*gold bezahlt zwar nicht mega viel ist mir aber trotzdem wichtig

€dit: wenn er aber die e-mail hat ist doch sicher das er es sich zurückgeholt hat oder meintst du ich will betrüg machen um selber geld zu bekomen so was ist assi mache ich nicht
03/18/2011 15:50 Ky0n'#7
dann geht es ja noch, aber das wirst nicht zurück bekommen.
03/18/2011 15:52 [S]elfish#8
Schade naja sind fast in echtem geld 8 euro und das ist nicht grade wenig boah wie mich solche leute auf regen wenn ich mich hier hart äußern dürfte könnte der typ was erleben so ab jetzt nie wieder e*gold aufladen oder damit kaufen nur noch per. middle mann

€dit : 100 er post :)
03/18/2011 15:55 Ky0n'#9
Quote:
Schade naja sind fast in echtem geld 8 euro und das ist nicht grade wenig boah wie mich solche leute auf regen wenn ich mich hier hart äußern dürfte könnte der typ was erleben so ab jetzt nie wieder e*gold aufladen oder damit kaufen nur noch per. middle mann

€dit : 100 er post :)
lol was soll denn da der mm machen ?
03/18/2011 15:57 [S]elfish#10
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
lol was soll denn da der mm machen ?
der kann doch erst mal alles abchekken und dann werde ich nächstes mal auch nach email und pw verlangen das alles schnell önder und dann habe ich den acc
03/18/2011 15:59 Ky0n'#11
Quote:
der kann doch erst mal alles abchekken und dann werde ich nächstes mal auch nach email und pw verlangen das alles schnell önder und dann habe ich den acc
ja mach das, das nächste mal
#closerquest
03/18/2011 16:00 [S]elfish#12
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
ja mach das, das nächste mal
#closerquest
jo okey !