Problem mit ingame sound PS3

03/18/2011 14:53 yokuma#1
hello guys nein ich bin deutscher also ich komme mal auf den punkt
also ich ahbe ein pc soround headset fuer den pc jetzt habe ich mir einen usb adapter dafuer gekauft weil ich auf der ps3 gerne ingame sound bei cod 7 haben wuerde die ps3 erkennt das auch ich kann aber nur damit voic chat also labern kann mir wer helfen mit meinem problem usb adapter ist de rhier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und headset ist das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG im vorraus Yokuma
03/18/2011 15:03 miC*#2
Würde versuchen per Chinch vom TV auf Klinke für Sound, Micro weiterhin per Adapter an die PS3.

Black Ops gibt soweit ich das im Audiomenü gesehn hab kein 5.1 oder 7.1 raus. Aber man kann zwischen TV und Kino wechseln, mal probiert? Das Headset sieht mir auch nicht nach mehr als Stereo aus.. Z.b. das Logitech G35 kann 7.1 emulieren und direkt per USB dran wobei ichs noch nicht an der PS probiert hab.
03/18/2011 16:48 Schkai#3
Hast du die Audioausgabe der Ps3 schon geändert?
03/18/2011 20:22 Impedanza#4
Mit "Normalen" Headsets geht es nicht, hab den fehler auch gemacht ohne mich vorher zuerkundigen USB Adapter bzw USB Headset gekauft mit der Hoffung das es funktioniert. Aber es gibt einige "Gamer" Headsets womit es funktioniert, aber es gibt auch einige andere möglichkeiten mit Adapter'n etc. google mal einfach.
03/20/2011 11:09 Schkai#5
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Mit "Normalen" Headsets geht es nicht, hab den fehler auch gemacht ohne mich vorher zuerkundigen USB Adapter bzw USB Headset gekauft mit der Hoffung das es funktioniert. Aber es gibt einige "Gamer" Headsets womit es funktioniert, aber es gibt auch einige andere möglichkeiten mit Adapter'n etc. google mal einfach.
Falls du dir ein "Gamer" Headset kaufen willst, dann rate ich dir zu einen von diesen (Ich habe schon alle benutzt):

Turtle Beach PX21 - relativ günstig und gut
Tritton AX Pro - Bestes Preisleistungsverhältniss, benutze sie selbst.
Astro A40 - Extrem teuer, einfach genial. Allerdings nur minimal besser als das Tritton.

Ansonsten hat Impedanza leider echt.