nur kiks

03/18/2011 14:45 eisstyler3#1
ich hab da mal ein problem, spiele bei einem freund auf dem server, es lief alles ganz gut nur jetzt aufeinma wen man sich einloggt, den char auswählt und dan auf der map steht, kommt da eine server nachricht: Reloading Admin information
weiß einer was die bedeutet, den seitdem diese nachticht kommt is man pracktisch gekikt, also man kann noch rumlaufen aber wen man was schreibt kommt das nich, und dan wird man iwan gekikt. dies is so seitdem mein freund die login quest umgeschrieben hat, da dies nicht funktionierte (make.sh auch verwendet) hat er sie gelöscht, und nun geht nix mehr. kann uns einer helfen? bekommt auch dikes thx von mir :D
03/18/2011 14:58 .Wollsocke#2
Hey eisstyler3,

an dem "reloading Admin information" liegt es nicht! Das kommt normalerweiße, wenn man als GM "/reload a" macht. Das braucht man z.B. wenn man einem GM-Rechte machen will, aber dabei den Server nicht neustarten will..Leider kann ich nicht weiterhelfen.

MfG .Wollsocke :)
03/18/2011 17:26 Deluxe*2010#3
Ist denn die login.quest aus der hongkonglist gelöscht worden, der inhalt der quest oder die komplette .quest-Datei ?

Wenn die Quest komplett gelöscht ist, macht eine neue die ihr ersteinmal leer last.
Diese einfügen dann berichten...
03/18/2011 19:27 eisstyler3#4
nun is uns durch die ständigen reboots der server ganz putt gegangen, nun haben wir neuen gemacht, wo "noch" alles läuft, trotzdem danke für eure antworten