Archeology Leveln

03/17/2011 19:56 Whitii#1
So, da ich nun Level 70 bin und Archäology noch nicht geskillt habe, und ich gehört habe das das relativ gut klappen sollte, wollte ich euch mal nach erfahrungen/tipps fragen. Benutze als bot Honorbuddy, noch nebenbei, jemand mal Honorbuddy und Whack getestet?

Greetings
03/17/2011 20:52 halloman#2
naja...mit nem Speed hack läufts nicht so gut.
Ohne hack gehts aber trotz dessen sehr fix.
03/18/2011 23:41 Whitii#3
Wollte mal berichten.
Heute angefangen, und Pendelt sich ohne Hack auf 140k Ep/h ein. Mit 280% fliegen.

Greetz
03/19/2011 18:25 Mufflon12#4
mit speed ca 300k / h
04/10/2011 20:04 Whitii#5
So, hab heute mal bissl mit Pirox und Wowinfinity gebastelt, und mir gefällt die Ausgrabungsgeschwindigkeit ^^ aber MUSS Blizzard das nicht merken? Das sie es nicht merken ginge für mich gegen jede Logik^^

Greetz
04/14/2011 01:08 Whitii#6
Mag niemand seinen Senf dazugeben ?
04/14/2011 01:25 potthasteN#7
iwann wird das blizzard merken ja ;) wenn du da die ganze zeit mit speedhack rumfliegst ist schon merkwürdig oder andere spieler melden dich etc.
Ich muss sagen Honorbuddy gefällt mir viel viel besser in sachen archälogie als pirox, liegt wohl am mesh system.
04/14/2011 14:36 Whitii#8
Da ich von beidem einen Lifetime account habe, und nebenbei noch AIO verwende, also manchmal :> denke ich kenne ich alle Vor und Nachteile der Bots ;) .

Greetz
04/15/2011 02:11 vinko4444#9
Zum tehma speedhack erkennen blizzardmerkts normalerweise ohne report nicht wie gesagt (normalerweise) ich flieg auch damit rum und das schon fastn mobat jetzt aber wenn dich wer reportet biste weg und das kann leider immer vorkommen mitm speedhack ein freund hatte gestern 10 sekunden speedhack an von sw nach goldhain undhatt nun 3tage ban ^^. Ich wurde dir aber auch zu hb raten ich finde ihn auch besser aber da du beide lifetime hast kannst du ja gut selbst entscheiden welchen du bevorzugst mfg vinko4444
04/17/2011 16:12 Whitii#10
Naja sagen wir es so, auf die Idee zu Leveln würde ich mit Pirox nicht kommen *hust*
04/17/2011 21:40 Avatarmist#11
Ich kann dir von dem Pirox Shit Archa addon nur abraten, ich war bei der letzten Bannwelle dabei.
Mach es lieber mit HB da haste wenigstens mesh dabei.
04/21/2011 10:32 InNfLamUs#12
Man man hier werden ja große Töne gespuckt,
aber ist das nicht die Gefahr bei bots gebannz zu werden.
Nungut Archa von Pirox ist bei der Banwave nicht das Gelbe vom Ei gewesen ABER es läuft nun wieder sehr gut und bisher wurde ich noch nicht gebannt.
Jetzt kommt nicht damit das dass noch kommt.
Ich benutze lieber Pirox nur weil bei HB nen Mesh System dabei ist ,ist es nicht gerade der Hochgelobte Bot.
Ich denke jedes Profil bei Pirox ist Ausgereift was das Leveln und Gathern angeht und wenn man zu Doof ist sich mit dem Pirox Bot auseinanderzusetzen ja dann tuhts mir echt leid für euch.
Besser nen Bot der Entscheidungsfrieheiten hat als nen 1 Klick Bot.
04/21/2011 10:44 philzi#13
ich benutze sowohl hb archa als auch pirox archa - und es ist ganz klar zu sagen:

Archa:
pirox > hb

Questing:
hb > pirox (Mesh ist trotzdem n mist - auch mit guten profilen von kick zb habe ich stucks aufgrund von Mesh-Fehlern - somit ist das system nicht ausgereift - denn wenn ich andauernd an lustigen "laternen" in shattrath zb hängen bleibe - liegt das nicht am profil - sondern an einer unausgereiften meshnavigation)