WarRock - Problem!

03/17/2011 19:05 EndBoss'#1
Ein Großes Problem! :-S

Hallo Community!
Mein folgendes Problem ist: Ich starte Warrock wie gewohnt komme auf die News Seite was auch Gut und Schön sein mag, jedoch kommt dann die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" ich klicks weg & es kommt andauernt wieder, ob in der Lobby im Ingame oder sonstwo, selbst danach wenn ich Exit gehe, dann kommt diese Fehlermeldung auch auf meinen Desktop UNAUFHÖREND!
Ich bitte um schnelle Ratschlege & um Hilfeanswers ;D

Danke im Vorraus :D
03/17/2011 19:08 Detektiv Milchschnitte#2
Dies ist die falsche Section,poste deinen Thread bitte in der "Warrock" Section.

#reported
03/17/2011 19:08 Koama#3
Hm , schonmal versucht War Rock von einer anderen seite neu zu downloaden?
03/17/2011 19:17 EndBoss'#4
Nein habe ich derzeit noch nicht versucht!
Ich habe ja Warrock von GamersFirst Live, also eigentlich müsste es ja dadurch Fehlerfrei laufen! Ich denke eher das es am Internet Explorer liegt, vielleicht an Fehlerhaften Add-Ons oder sowas und ich weiß halt nicht ob man Internet Explorer deinstallieren kann! Und falls das geht wie, ich habs ja schon über Systemsteuerung versucht, hat aber auch nicht funktioniert. *HILFE*
03/17/2011 19:19 Koama#5
Wtf , gamersfirst?

Bigdownload -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2011 21:07 StanK0#6
stell dein pc ein paar tage zurück bevor das alles war und installie inet explorer NICHT bei update