D2 Schnell nach Hell

12/29/2007 23:39 Skjal#1
Hi

Ich werde heute nen Char neu anfangen, und zwar eine Ama.
Hatte damals immer alles auf 99 ausser ne Ama die war immer nur 90. :)
Daher will ich die mal maxen.

Falls jemand Lust hat mich ein wenig schneller nach Hell zu bringen, dann schreibt mir doch mal bitte ne PN oder meldet euch ig.
Mein Acc ig ist G-i-z-m-o und die Ama heisst: Sharpstyle

Würde mich freuen wenn ich schnell nach Hell komme.
Spiele momentan Non-Ladder, aber könnte zur Not auch nen LadderChar erstellen.

Keiner meiner Acc existiert noch, das ist sowas von schade.
Ich hatte schon überlegt den Support zu schreiben ob sie den Acc wieder herstellen können, doch mein alter Acc hiess auch G-i-z-m-o :)
Somit ist er wohl komplett wech, sonst könnte ich mein Acc ja nicht wieder so nennen. :(
12/30/2007 00:55 loserduck#2
sers.. könnte dir helfen..leider aber nur auf Ladder.. musste halt schaun ob du ladder oder nonladder spieln willst.. naja.. pm mich einfach..
01/02/2008 23:56 Skjal#3
Tja habe nun nen neuen Key und Acc.

Falls also jemand so nett ist und mich nen bissl pushen kann sodas ich schnell nach Hell komme dann wäre es super nett.

Mein Acc heisst: Skjal88
Schreibt mich einfach ig an. :)

Suche ausserdem nen MH ( Mousepad ) ;)
01/03/2008 12:16 Tablet#4
also gecrackte mousepad mh ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sorry das der link solang ist wie macht man das da nur hier steht und da der link ist?^^

ich könnte dich norm und alp rushen, hell hätte ich probs weil da zuviele feuerimmune sind und mein merc ein noob ist :D

für deine ama htte ich auch noch ein titans 175, ein donnergott gürtel, und sonst eigt nix hab meine schon vor langer zeit aufgegeben ;)

ich nhem dich auf /f und schreib dich dann an wenne on bist^^

mein acc ist übrigens: ePvP-God war wegen dem clan aber der wurd ja nix^^

achja spiele ladder also müsstest du ladder char machen^^
01/03/2008 12:56 Skjal#5
Hi danke erstmal. :)

Bin mal auf den MH Link gegangen und dort kommt man ja direkt zur Mousepad Seite, dort war ich auch drauf und der schickt ein ja ins Forum weil sein download momentan nicht funzt.
Im Forum sagt er aber das der MH gescannt wird und man ihn nicht im MP nutzen soll.
Somit war es der MH den ich benutzt hatte, wo mein Key gebannt wurde, und das nur nach 2 Std nutzen. :D
01/04/2008 21:39 Makadi#6
Stings wenn man nur einzelnen Akt und nicht Komplett aufdeckt spiele ich seit ein paar Monaten und wurde noch nicht gebannt
01/05/2008 04:19 Skjal#7
Habe sonst immer Mousepads benutzt, und damals war der super.

Stings kenne ich nicht.
Kannst mir da nen Link geben?
01/05/2008 12:26 Tablet#8
bei maphacks wird auch nich alles auf einma aufgedeckt. Wenn du akt1 die karte abfährst werden nur bis kalte ebene alles gezeigt