Flyff Inventory Bug

03/17/2011 17:33 Kev2one#1
Hallo an alle ich habe mal eine Frage und zwar ich spiele auf einem PServer mit den v17 ready files von Kyubinoyoko und wollte nun dazu etwas fragen wenn ich bei meinem Char einem Blade das Inventar öffne krieg ich DC und mein Flyff schließt sich sofort dieser Bug ist nur auf diesem Charakter auf allen anderen Charakteren kann ich das Inventar öffnen woran kann das liegen das ich bei dem einen Charakter das Inventar nicht öffnen kann und wenn einer weiß warum wie behebe ich das oder der Admin ?
03/17/2011 17:41 Funnny94#2
du hast etwas dadrin was nicht im server regestriert ist bzw. nicht richtig gefixxt wurde
03/17/2011 18:11 rädsun#3
Wie bereits gesagt, hast du etwas im Inventar, das nicht auf dem Server drin ist, beispielsweise eine Customwaffe. Beheben kann das eigentlich nur der Admin in der Datenbank, indem er das Item aus deinem Inventar entfernt.

Ansonsten geht das gar nicht. Das einzige was man ansonsten machen kann ist, einen neuen Char anzufangen^^
03/17/2011 20:27 ♪Chiqupon♫#4
also ich bin der server admin und ich hab eig nix geändert und auch alles was er an hat selbst angezogen d.h davon is nix buggy ich weiss so genau das er es anhaben muss weil wenn man seine rüstung angucken will bekommt man auch dc