Warrock-Japan Tutorial

03/17/2011 14:52 EndBoss'#1
Willkommen Com, zu meinen ersten Tutorial!
Ich hoffe ihr nehmt´s mir nicht übel wenn ich bein meinem ersten Tutorial Fehler mache.

1. Alles in einem :)

Zuerst kommen wir zu Regestration. Ihr besucht die Seite Warrock.JP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr seit nun auf der Seite & klickt auf Registrieren, siehe Screenshot 1 & 2!
Bei Screen 1 da muss man oben bei Warrock JP auf How to Start klicken & dann wie bei Screen 2 auf den Button da klicken ;D
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Rest der Registration macht ihr selber, Übesetzer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist der Download, die Registration & die Installation von Warrock Japan Fertig ist fast alles geschafft! Nun öffnet ihr INTERNET EXPLORER, denn es geht nur mit Internet Explorer!

Ihr loggt euch mit euren Account auf Warrock JP ein und klickt nun auf "GAME START" was über euren Daten stehen sollte, also die Daten da wo Level,Spielzeit usw. steht. Wenn ihr jetzt Game Start geklickt habt kommt am oberen Rand eures Browers eine "Anfrage" irgendetwas mit "Pop-outs" oder so ähnlich! Dort mit Rechtsklick drauf gehn un auf "Pop-Outs verrübergehend zullassen klicken! Nun abwarten, dann öffnet sich der Lauchner! Macht euch keine Hoffnung, da bleibt nur CANCEL stehen, es lädt auf bis der Patcher kommt! dann da noch auf Game Start, Einloggen & Loslegen!

Ich hoffe mein Tutorial hat euch gefallen! Würde mich über ein Thanks freuen ;D
03/17/2011 16:05 progamer447#2
die Registrierungsseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man nicht übersetzen -.-
Edit: ich übersetze alles einzelnd :D
03/17/2011 16:52 AlienEffects#3
man kan warrock japan zwar instalieren aber nicht so einfach starten weid as normal warrock bracht man nicht noch ein programm wo man mit son vpc client hat und ein japan server erstellen muß warte auf antwort
03/17/2011 19:00 EndBoss'#4
Das war bei Warrock Korea!
03/17/2011 19:04 progamer447#5
hab alles gemacht wenn ich warrock japan von der hp starte und auf game start start klicke kommt kein fenster zum einloggen help pls :(
03/17/2011 23:02 AlienEffects#6
y bei mir loging fenster kome aber nicht rein helf mr bitte
03/18/2011 02:04 Bloody Angel#7
Was ihr noch braucht ist ein Japan Proxy sonst könnt ihr euch nicht einloggen etc.
Hier das Tut ist besser erklärt und zeigt euch auch wie man einen Japan Proxy bekommt und benutzt.Es ist zwar älter aber es müsste noch klappen(zumindestens bei mir)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2011 15:14 AlienEffects#8
Das weiß ich mitler weiße yetze bin schon lv 4 in warrock japan seit gestern den 18.3.011 also so das game ist wie das normale bischen mist finde ich das man kein 5 slot kaufen dazu brauch man prmium oder ebend wie die apander das sagen mfg skillkong heiße bei japan warrock emax1995 p.s da spiele voll die nubs
03/18/2011 15:15 .Plinfa™#9
gibs schon oft genug.
06/02/2011 10:36 MusicBeat'#10
#closerquest
06/02/2011 11:19 FreeZoNe™#11
Es gib davon genug und viel bessere Tutorials ;) finde ich soviel schon MusicBeat gesagt hat :)


Quote:
Originally Posted by MusicBeat' View Post
#closerquest