[Source] Guild Farben nach Level

03/17/2011 14:40 Sedrika#1
.
03/17/2011 15:37 Incepted#2
bombe mann
respekt :D
genail <3
03/17/2011 15:39 Sedrika#3
Nunja xD Einfacher ging es ja nicht ^^
03/17/2011 15:43 ©ross#4
kenn den code von corex ;) - wird bestimmt einigen (die auch verstehn was da steht) helfen.
Hatte es aber auch selber mal gemacht da es im prinzip nix anders als die Namensfarbe ist (vom grund her).

Greetings
03/17/2011 15:45 .Tear#5
Wenn man es so sieht könnte man doch auch die Charafarbe ändern per Lvl up oder? ^^

Also wenn man zB master und hero icons entfernt und stattdessen den charanamen in die farben setzt oder?
03/17/2011 15:47 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
kenn den code von corex ;) - wird bestimmt einigen (die auch verstehn was da steht) helfen.
Hatte es aber auch selber mal gemacht da es im prinzip nix anders als die Namensfarbe ist (vom grund her).

Greetings
Du siehst es nur von Maxi, doch von wem kommt es ?

Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
Wenn man es so sieht könnte man doch auch die Charafarbe ändern per Lvl up oder? ^^

Also wenn man zB master und hero icons entfernt und stattdessen den charanamen in die farben setzt oder?
Ja, die charfarbe ändern is auch easy xD Basiert auf dem selben system sag ich mal.
03/17/2011 15:47 yannickminecraft#7
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post

Du kannst auch machen das alle Chars beim laufen auf dem Kopf stehen und Tanzen. Alles eine Frage deines Köpfchens.
03/17/2011 16:11 ©ross#8
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Du siehst es nur von Maxi, doch von wem kommt es ?
wusste ich 'damals' ja nech ;)
Mein gebastelter code war viel kompplizierter worauf ich dann ihn fragte und es in meine TestSrc eingebaut habe :)

greetings
03/17/2011 19:01 Incepted#9
hab es zwar soweit alles Richtig eingetragen jedoch geht es nicht
genau so wie du es dort beschrieben hast, und es kommen beim compilieren auch keine Errors

mfg.
03/17/2011 19:48 .Crasy#10
Kann man aber auch so machen, wie bei Damned Flyff anstat den kack code "0xFF.." also Hex eben kansu auch einfach "D3DCOLOR_ARGB(x.x.x.x)" ist für die, die mit Hex net so gut umgehen kann, damit geht das mit der Stärke einfacher :D
03/17/2011 19:57 I<3-electro&house#11
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Kann man aber auch so machen, wie bei Damned Flyff anstat den kack code "0xFF.." also Hex eben kansu auch einfach "D3DCOLOR_ARGB(x.x.x.x)" ist für die, die mit Hex net so gut umgehen kann, damit geht das mit der Stärke einfacher :D
man kann das wohl auch ebend in hex umrechnen -.- das kann man ja sogar im kopf ebend machen is doch nur alpha die ersten beiden dann rot die 3+4 dann grün die 5+6 und blau die 7+8 stelle und das D3DCOLOR_ARGB finde ich viel umständlicher weil es länger ist als z.B. 0xffff0000
03/21/2011 21:03 Telmata#12
ist das nicht von Evil Spirits?
Die hatten das doch schon ende letzten jahres oder anfang dieses jahres.
afaik hat das doch einer von denen bei dir eingebaut weil der co-admin war.
kenne zuviele leute die das selbe bestätigen können....
03/21/2011 21:20 ©ross#13
Quote:
Originally Posted by Telmata View Post
ist das nicht von Evil Spirits?
Die hatten das doch schon ende letzten jahres oder anfang dieses jahres.
afaik hat das doch einer von denen bei dir eingebaut weil der co-admin war.
kenne zuviele leute die das selbe bestätigen können....
jeps.
habs live im src code von evilspirits (als damaliger sponsor) sehen dürfen.

@Sedrika: was zwischen dir und Corex gelaufen ist ka, aber Credit angabe gilt für alle im Forum :o
03/21/2011 22:06 Daniiii#14
könnt ihr es abgesehen von einfachen aussagen wie z.b. "OMG JA KANN ICH BESTÄTIGEN!" irgendwie beweisen? ansonsten kann ich nicht viel machen
03/21/2011 22:13 ™Dryad#15
Sehr nettes TuT..
Werd ich gleich mal versuchen :)..
Thx is raus ;)